ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Alternativ-Teile BS4?

Alternativ-Teile BS4?

Brilliance BS4
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 10:00

Hallo BS4 Gemeinde.

Ich habe mal gegooglet, leider wurde ich nicht fündig. Weiß jemand welche Bremssteine auf der Vorderachse und Hinterachse verbaut wurden? Es muss doch Alternativteile geben. Hier werden doch auch welche angeboten: LINK ---> http://...-shop.autofahrerfachmarkt.de/main_bigware_29.php?...

Kennt jemand Alternativen???

Gruß Olaf

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2013 um 19:18

Tolle Antwort!

Ich habe jetzt jedenfalls eine Lösung gefunden. NICHT nach Brilliance BS4 suchen!

Kurzer Preisvergleich:

Bremsbeläge vorne: Brilliance = 179,- € ; alternatives Produkt = 33,70 €!

Bremsbeläge hinten Brilliance = ca. 80,- € ; alternatives Produkt = 21,29 €

Hersteller ist in diesem Fall "Delphi" Die verbauten Bremsbeläge sind aus (DEUTSCHEN) PKW-Modellreihen der 80´und 90´ Jahre.

Ach ja, Versand kommt noch dazu, 15 € für das komplette Paket. (nach Deutschland)

Für genauere Info´s PM an mich.

 

Schönen Abend noch. :-)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Hallo,

wenn Ihr den Bosch Öl- Filter nicht mehr bekommt, er ist nur noch als Abverkauf zu haben dann könnt ihr den Nachfolger nehmen. Diesen habe ich am letzten WOE bei mir verbaut.

Dieser wird als Ersatz von für den oben genannten angegeben.:

Bosch Teil. Nr.: 0986452041 kostet auch keine 10 €.

Anbei noch einmal wie auf der ersten Seite von mir bestätigt nun noch einmal drei Fotos zu den passenden Bremsbelägen für die Hinterachse welche ich schon länger fahre.

Alternativen stehen auch noch auf dem Karton. Gruß an Waltdi :) kosten ca.: um die 30€ als Satz

Gruß und bis bald der Stefan

 

Ich schreibe hier meine Erfahrungen zu den Ersatzteilen, ausschließlich für die, welche ich auch selber schon erfolgreich getestet habe.

Nabend,

anbei nun der Pollenfilter welchen ich verbaut habe den es auch als Alternative gibt, zu sehen auf den Fotos, es ist auch eines vom Ölfilter mit der Nummer dabei.

Gruß der Stefan

am 18. Februar 2016 um 4:29

Hallo Leute fahre bs4 .

Brauche kraftstoffpumpe kann mir bitte jemand sagen welche alternative Bauteile gibt original ist schwer zu finden .

Danke im voraus

Hallo,

also ich würde einfach mal zu Mitsubishi fahren, denn es ist ja ein Mitsubishi Motor.

mfG

obeer

am 18. Februar 2016 um 13:31

hallo,

war bereits bei mitsu.die konnten mir nicht weiterhelfen sagte der mietarbeiter# von welchen mitsu. kraftstoffpumpe wollen sie den , den sie sind alle unterschiedlich#

mfg

am 18. Februar 2016 um 15:39

hallo,

heute hat ich ein schlechten tag war mittlerweile in 7 mitsu.handler und 4 autoteile handler in berlin,

keiner konnte mir weiterhelfen wegen der kraftstoffpumpe bs4.

mfg

Bau das Teil aus und renn vom einem Schrottplatz zum nächsten oder lass das Auto von einer guten hinterhofwerkstatt zum laufen bringen. Zur Not kann man sich auf ?nternet Plattformen schlau machen, zb Facebook brilliance - egypt.

Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte aber Ersatzteilläden können dir absolut nicht weiterhelfen, viel viel glück und danke das es immer wieder ein Feedback gibt wie gut das ich kein brilliance fahre welches ich mal kaufen wollte

Hallo,

also wenn du aus Berlin bist:

Autohandelsgesellschaft mbH Blau-Weiß

Adresse: Siegfriedstraße 80, 10365 Berlin

Telefon:030 5588316

ist meine Vertragswerkstatt.

Die lösen das Problem garantiert.

obeer

am 7. März 2016 um 12:22

Hallo Freunde

Also die vorder Bremsbacken TRW GDB1307 passen leider nicht.

Die hinteren schon.

Und da ich so ne HAMMER Werkstatt habe die mir gesagt haben, dass meine Bremscheiben umbedigt ausgetausch werden müssten. Habe ich selbstverständlich auch neue Bremscheiben gekauft.

Schön und gut, alle reifen abgebaut und sehe da!!!!!!!

Die Bremsscgeiben sind in ein super Zustand noch.

Jetzt mal ne frage.

Braucht noch einer für hinten und vorne neue Bremscheiben. Mit Kassenbong. Orginalteile

Hallo Stefan,

wenn Dein KZ auf dem Bild echt ist wohnst Du in meiner Nähe SN. Hat es jetzt mit deinem Auspuffersatz geklappt? Gibt es Probleme? Habe keine Lust 280 € für den letzten Topf zu zahlen.

Liebe Grüße

THomas

Zitat:

@GT-BS4 schrieb am 7. März 2016 um 13:22:23 Uhr:

Hallo Freunde

Also die vorder Bremsbacken TRW GDB1307 passen leider nicht.

Die hinteren schon.

Und da ich so ne HAMMER Werkstatt habe die mir gesagt haben, dass meine Bremscheiben umbedigt ausgetausch werden müssten. Habe ich selbstverständlich auch neue Bremscheiben gekauft.

Schön und gut, alle reifen abgebaut und sehe da!!!!!!!

Die Bremsscgeiben sind in ein super Zustand noch.

Jetzt mal ne frage.

Braucht noch einer für hinten und vorne neue Bremscheiben. Mit Kassenbong. Orginalteile

am 17. Mai 2016 um 16:08

Hallo Paulus,

 

ja auch der TÜV hat alles so begutachtet und mir die Plakette erteilt, aber das war schon im September 2015 :)

 

Welche Beläge sind nun für die Vordere Achse möglich als Alternative?

Kann eine Ersatzteil Nummer positiv bestätigt werden?

 

Gruß Stefan

am 12. Juni 2016 um 17:25

welche passen den jetz bitte schreibe mal die artikel nr. dazu

und wo bekommt mann es

Zitat:

@tux_target schrieb am 18. Juli 2013 um 21:18:11 Uhr:

Tolle Antwort!

Ich habe jetzt jedenfalls eine Lösung gefunden. NICHT nach Brilliance BS4 suchen!

Kurzer Preisvergleich:

Bremsbeläge vorne: Brilliance = 179,- € ; alternatives Produkt = 33,70 €!

Bremsbeläge hinten Brilliance = ca. 80,- € ; alternatives Produkt = 21,29 €

Hersteller ist in diesem Fall "Delphi" Die verbauten Bremsbeläge sind aus (DEUTSCHEN) PKW-Modellreihen der 80´und 90´ Jahre.

Ach ja, Versand kommt noch dazu, 15 € für das komplette Paket. (nach Deutschland)

Für genauere Info´s PM an mich.

 

Schönen Abend noch. :-)

Sagt mal, lese ich da richtig? Die hochgelobten Top Fahrzeuge aus dem Reich der Mitte, werden mit Teilen der so verhassten deutschen Fahrzeuge repariert??? Wirklich ein Brillanter Kauf eure Brilliance. Soviel zur Qualität

Und wo werden die sogenannten deutschen Ersatzteile hergestellt??

O K die Aufkleber kommen evtl. doch erst in Deutschland rauf.

obeer

;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen