Alter des durchschnitlichen Volvofahrers
Hiii
Also ich bin selbst noch nich so sehr alt (MJ81) würde mich aber trotzdem mal intererssiren wie alt so der durchschnitliche Volvofahrer is da ich nich wirklich viele Leute aus meinem MJ kenne die Volvo fahren.
PS: Nich das das alter endscheidend is.
Werde mir demnächst den V50 bestellen.
MFG
Marco
358 Antworten
Vorschlag
Wir koennen die Moderatoren ja bitten,
Unterforen einzurichten
U xx für die Jüngeren, A XX fuer die Älteren.
Wodurch unterscheiden sich denn jüngere und ältere Volvofahrer ?
Eine Möglichkeit:
Die Jüngeren fahren Volvo, weil Sie zeigen wollen,
dass sie sich ein teureres Auto leisten koennen als der "Durchschnittsautofahrer"
Die Älteren fahren Volvo, weil sie für sich entschieden haben, dass ihnen auch ein gutes preiswertes Auto genügt
:-)))))))))))))
MJ 1955 (08)
S 60 2002 (08)
Beste GRuesse
Kurt
Re: Vorschlag
Zitat:
Original geschrieben von KurtW
Die Jüngeren fahren Volvo, weil Sie zeigen wollen,
dass sie sich ein teureres Auto leisten koennen als der "Durchschnittsautofahrer"
Die Älteren fahren Volvo, weil sie für sich entschieden haben, dass ihnen auch ein gutes preiswertes Auto genügt
😁
Bleibt nur noch die Frage, wo jung aufhört und wo alt anfängt? 🙂
Gruß
Martin
Re: Re: Vorschlag
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
...Bleibt nur noch die Frage, wo jung aufhört und wo alt anfängt? ....
Tja, das wird wohl einzig und allein im Kopf entschieden!
Wobei ich zugeben muß, dass ich das Gedankenspiel von KurtW schon "faszinierend" und vor allem recht treffend finde !
ich 06/80
in hoffentlich 4 Wochen stolzer Besizer eines V50 2.0D!
Ähnliche Themen
sehr interessant, kurt. ausnahmen bestætigen die regel... 8)
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
sehr interessant, kurt. ausnahmen bestætigen die regel... 8)
Genau 🙂
hi uwe...
von wegen gruftie..🙂:9
3/1948
S 80 D 5 / 2004
...greetings aus dem süden
hi
fahre ein s60 2.4t und bin auch erst 19. Warum das Geld immer Sparen?? Wenn man genug hat soll man es auch ausgeben!! finde ich :-)
gruss aus der Schweiz
wenn man genug hat... wie kommt man dahin? - und komme mir jetzt bitte nicht mit so abscheulichen sachen wie arbeit... 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von elch64
... fahre ein s60 2.4t und bin auch erst 19. Warum das Geld immer Sparen?? Wenn man genug hat soll man es auch ausgeben!! finde ich :-)
... ich weiß nicht, ich weiß nicht ...
Aber irgendetwas stört mich an diese Aussage ....!!!
Zitat:
... ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Aber irgendetwas stört mich an diese Aussage ....!!!
Dito.
BoisBleu
Zitat:
Warum das Geld immer Sparen?? Wenn man genug hat soll man es auch ausgeben!! finde ich :-)
So richtig fetzig finde ich sie auch nicht.
lg
Dimple, geht jetzt wohnen
Ja so, nicht durch arbeit da hast recht :-), warum Volvo?? könnte ja auch teurer sein ?? aber ne, wiel meine Eltern seit über 12 jahren nur volvo fahren, bin ich ein richtiger Volvo freund! Ich finde sie super schön. warum nicht ein r oder t5? weil ich nicht nur auf die leistung schaue, sonder viel mehr das innere des wagens stimmen muss, komfort usw... darum halt ein 2.4t, zu dem bei diesen benzin preisen noch besser :-)
bin einfach stolz auf mein wagen und habe freude an ihm!!
Zitat:
Ja so, nicht durch arbeit da hast recht :-), ... ....
bin einfach stolz auf mein wagen und habe freude an ihm!!
Das heißt doch sponsort by mam and dad , wie kannst Du denn dann stolz auf den Wagen sein?
Sei lieber stolz auf Sachen die Du geleistet hast ;-)
Gruß
he he mal langsam!! den wagen habe ich dann selber bezahlt!! wenn ihr wissen wollt wo her bitte, habe eine saubere erbschaft gemacht und mir das geld gut angelet ok? warum soll ich mir ein alte schrottkarre kaufen für 2, 3 oder 4 tonnen und mich abergern mit rep. wenn ich es doch habe?? würde jeder gleich machen bin ich überzeugt!!