Alter der TT-Fahrer

Audi TT 8J

Hallo Freunde,

mich würde mal interessieren, wie alt Ihr so seit, bzw. wer ist der Jüngste TT-Besitzer (8J) und wer der Älteste...?!

Ich für meinen Teil bin 28 Jahre alt (EZ 02.04.2007)

Jetzt Ihr!!

LG;
gFaZ

77 Antworten

Zu Alt ? NEIN !!!

Hello

Bin NUR 64 jahr und fahre ein ( ins 1 monate ) ne TTR Misanorot (!) und alles drum und dran !!!
Keine 3.2 genommen weil keine turbo und zu teuer (furs... ) .
Ich fuhle mich 40 und fahre gerne und weit .
So wass ....???!!!

Roland

Zitat:

Original geschrieben von schapar

im moment 21..

GEIL EINFACH NUR GEIL! MIT 22 EINEN TT UND HOFFENTLICH ZU DEM ZEITPUNKT AUCH AN DER UNI!!!!

AB AUF FRAUENFANG!!!!

naja....ich bin jetzt 19 und bekomme meinen TT in 2 Wochen im Juli werde ich dann 20....

und JEDER wird glauben das der TT vom Papa ist bzw. sein Auto ist.....das werden alle denken.

aber das ich einen nebenjob mache und auch noch Zuhause wohne und mir somit den TT leisten kann....das checkt keiner..

mein Dad sagt immer....scheiß egal ob die denken ob das dein Auto ist oder nciht....du weist selbst am besten das du es dir aus eigener Tasche geleistet hast.......

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

und auch noch Zuhause wohne und mir somit den TT leisten kann....das checkt keiner..

Tja,und schon hat Papa den indirekt doch mitfinanziert.😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Tja,und schon hat Papa den indirekt doch mitfinanziert.😁

Bist ja nur neidisch, weil deine Eltern dich mit 14 rausgeschmissen haben 😁

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Bin 35 und bekomme bald meinen ersten TT.
Davor Touareg, A3 Sportback, A4 Avant, usw.

Kann es kum noch abwarten.

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Bist ja nur neidisch, weil deine Eltern dich mit 14 rausgeschmissen haben 😁

MfG
roughneck

ja genau 😁

Anstatt euch zu kloppen wer ihn bezahlt hat oder nicht, solltet ihr lieber ins Auto springen und die Faszination TT genießen....

Noch besser wäre es im R8, aber man soll klein anfangen ;-)

Und ich bin 29 und fahre seit dem 21.12.06 einen wünderschönen TT 8J!!!!

Mal ehrlich: Gäbe es kein Leasing oder Finanzierungsangebote, dann gäbe es auch etwa 90% weniger junge TT-Fahrer. Das ist doch mehr als offensichtlich. Aber jedem das Seine...
Ist nicht böse gemeint, aber wer damit prahlen muss, dass er mit 23 einen TT fährt oder damit auf "Frauenfang" geht, der hat noch einiges im Leben vor sich...

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Mal ehrlich: Gäbe es kein Leasing oder Finanzierungsangebote, dann gäbe es auch etwa 90% weniger junge TT-Fahrer. Das ist doch mehr als offensichtlich. Aber jedem das Seine...
Ist nicht böse gemeint, aber wer damit prahlen muss, dass er mit 23 einen TT fährt oder damit auf "Frauenfang" geht, der hat noch einiges im Leben vor sich...

egal ob Jung oder Alt 90% der Neuwägen werden geleast oder finanziert......laut Aussage meines Händlers...

und ich kauf mir nicht mit 20 Jahren einen TT um zu prallen oder so (das wäre mir dann doch etwas zu blöd und zu teuer, da könnte ich auch die Autos von Papa nehmen)
ich kauf mir einen TT weil ich das Auto hammer geil finde und Spass am Fahren habe......

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

egal ob Jung oder Alt 90% der Neuwägen werden geleast oder finanziert......laut Aussage meines Händlers...

Eben, bestätigt ja nur meine Aussage oben 🙂 Mehr wollte ich doch nicht sagen. Da muss sich doch niemand angegriffen fühlen 😉

Es ist doch nunmal Fakt, dass von den jungen Leuten nur ein sehr geringer Prozentsatz in der Lage ist, 35 oder 40 große Lappen auf dem Konto liegen zu haben. Und ich rede jetzt nicht von Leuten, die noch schön zu Hause bei Hotel Mama wohnen. Selbst bei normal Erwerbstätigen ist so eine ersparte Summe nicht mal eben so angehäuft. Dadurch werden für viele Leute Finanzierungen oder Leasing einfach notwendig. Die Frage ist nur, ob es verhältnismässig ist, wenn der 1400 netto-Verdiener unbedingt einen A6 Avant fahren muss. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Es KANN sich lohnen, es geht aber leider auch sehr oft schief, zum einen, weil die Kunden sich und ihren finanziellen Rahmen überschätzen und zum anderen, weil die Firmen auch ein sehr reges Interesse daran haben, dass sie den Absatz dadurch hochfahren.

ich finde ja das die wohnung immer zum auto passen muss 🙂

Und wie jedes mal wird das Thema mit Beiträgen gesprengt, die hier nicht hin gehören,..

Keiner hat gefragt wie ihr eure Karren bezahlt.
Es ging um euer Alter.

Gruß

Hi, bin 28, habe am 23.3.07 bestellt, erst hieß es unverbindlich Ende Mai, jetzt habe ich erfahren das es die 2te Juniwoche wird(Fahrgestellnummer ist schon vorhanden :-), das geile ist, ich habe am 12. Juni Geburtstag, bin dann schon 29 :-( aber egal, der TT wird dann ne schöne grosse Schleife bekommen und in meinen Garten gestellt :-)
Achja, habe leider NOCH kein Haus aber dafür eine Eigentumswohnung seit 5 Jahren und mir hat keiner geholfen, alles hart erarbeitet mit Freundin.

ich bin kernzielgruppe mit 41 und habe mir die nötige barschaft als gewohnheitsverbrecher erschwindelt. für meine früheren autos bin ich auf den strich gegangen, aber das scheidet aus altersgründen mittlerweile aus.

abgesehen davon finde ich es grotesk, dass jedesmal eine debatte losgetreten wird über die berechtigung, in jungen jahren so ein auto zu fahren, wenn nach dem alter gefragt wird. ich persönlich gönne es allen (obwohl manche tatsächlich ganz schön auf die kacke hauen 😉)
zum thema finanzierung kann ich ernsthaft nur sagen, dass ich schön dumm wäre, den wagen bar zu bezahlen. die fonds, aus denen ich das geld dafür abziehen müsste, haben über das letzte jahr genügend performance gehabt, um die leasingraten plus inflation abzudecken - und zwar nur der teil, der für den kaufpreis nötig wäre. also fahre ich quasi umsonst. *protz* *protz*

Zitat:

zum thema finanzierung kann ich ernsthaft nur sagen, dass ich schön dumm wäre, den wagen bar zu bezahlen. die fonds, aus denen ich das geld dafür abziehen müsste, haben über das letzte jahr genügend performance gehabt, um die leasingraten plus inflation abzudecken - und zwar nur der teil, der für den kaufpreis nötig wäre. also fahre ich quasi umsonst. *protz* *protz*

Schön für Dich waxx, noch schöner ist es natürlich, wenn einem die fonds den Wagen bar finanzieren :-)))

Deine Antwort