Alpine CDA-7995 ... Taugt der was???
HI
Ein Freund von mir fliegt bald in die Staaten und ich überleg mir, ob ich mir von ihm folgenden cd-tuner mitbringen lassen soll: ALPINE CDA-7995
Hier ein Link mit Produktbeschreibung:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?...
Zoll und so sind kein Problem, da hab ich mich erkundigt. Auch über das Problem mit der Garantie bin ich mir bewusst.
Von seinen Spezifikationen ist der CD-tuner anscheinend über dem 7894 angesiedelt.
Nun meine Frage: Würdet ihr euch den kaufen zu einem Gesamtpreis von 350€ ?? (also incl zoll, steuer etc)
Er verfügt über keinen internen Verstärker, was aber nicht weiter schlimm ist, da er ehh an eine 4 Kanal + Mono-Endstufe kommt...
MfG ANdi
19 Antworten
Das 7995 hat nur nen abgespeckten Soundprozessor, im Gegensatz zum 7878R, das hat den Großen, genauso wie das 7998 und das 7897. Aber LZK hat das 7995 auch.
Wer noch ein 7878R sucht, ich kann noch welche besorgen! 😉
Gruß
Mordillo666
Das 7878 kann MP3 und es ist vom Preis-/Leistungsverhältnis einfach das beste Gerät, das steht außer Frage.
Das 7878 ist bis auf das Display, den EQ, die I-Personalize-Funktion und den Nokia Mobile Hub identisch mit dem 7998, also fehlen quasi nur Kleinigkeiten.
Aber seid doch so nett und klärt eure Preisabsprachen per PN, ok?
Hi
Preisabsprache per PN, ok ich warte 🙂
Wo ist das 7878R jetzt konkret besser als das 7893??
Danke im Vorraus
MfG Andi