Alltagstaugliche textilkombi
Hallo,
könnt ihr mir eine textilkombi empfehlen, die einigermaßen sicher ist und dennoch auf den ersten Blick auch als Alltags Kleidung durchgeht? Zb um mal einkaufen zu gehen, zur Arbeit ohne Kundenkontakt usw. Jemand einen guten Tipp?
Hab eine lederkombi, dass anziehen dauert allerdings und damit sich zu bewegen ist eher nicht so der Hit.
Mfg
34 Antworten
Und mir geht es darum auch die Nachhaltigkeit zu Beweisen, Warum kaufe ich mir so ziemlich die Teuerste Klamotte ??
Weil ich 1 x Kaufe und dann Jahre lang Pflege, das ersetzen lasse was defekt ist, und die Reparatur meist weniger kostet als die nächste neue Klamotte.
Zudem passt mir die Kleidung hervorragend ,ich fühle mich darin Wohl ,und ich habe sie ja auch nach meinen Wünschen um arbeiten lassen mit gewissen Belüftungen ect.
Somit kann ich sie Sommer wie Winter fahren, ja wenn ich gegen Rechne hab ich in nun 6 Jahren nochmals 800€ Investiert aber sie schaut trotz der Hohen km Leistung noch Top aus, weder runter gekommen noch verranzt.
Und wenn ich mir heute die neue anschaue , die kostet doppelt Soviel wie was ich bezahlt habe + meine Änderungen, also ist sie Wirtschaftlich und nachhaltig .
Und sie funktioniert genau nach meinen Bedürfnissen , ich muss keine Kompromisse ein gehen , und genau dann macht auch das Motorradfahren uneingeschränkt Spaß.
Das ist ja immer ein grundsätzliches Problem hier, dass alle immer über sich reden und die Bedürfnisse des Fragestellers außer Acht lassen. Der TE sucht Textilkleidung, die er auf dem Motorrad als auch auf der Arbeit anziehen kann. Während man auf dem Motorrad durchaus olle Klamotten tragen kann, würde ich niemandem raten auf der Arbeit runtergekommen auszusehen. Kommt natürlich auch noch auf den Beruf an.
Ich gebs auf es ist niemand runter gekommen , wie du nur so engstirnig sein kannst ist mir ein Rätsel, mir scheint du lebst in einer gehobeneren Welt , nicht jeder hat im Monat 4000 € übrig um sich Monatlich mit neuer Kleidung ein zu decken.
Bleib du lieber in deinem Berlin dann muss ich dir nicht über den Weg laufen , den solche Snobs braucht wirklich niemand.
***ich bin hier raus****
Zitat:
@jmlif schrieb am 15. August 2021 um 17:34:14 Uhr:
Ich gebs auf es ist niemand runter gekommen , wie du nur so engstirnig sein kannst ist mir ein Rätsel, mir scheint du lebst in einer gehobeneren Welt , nicht jeder hat im Monat 4000 € übrig um sich Monatlich mit neuer Kleidung ein zu decken.
Bleib du lieber in deinem Berlin dann muss ich dir nicht über den Weg laufen , den solche Snobs braucht wirklich niemand.***ich bin hier raus****
Als Influencer hast Du versagt.