Alltägliches aber Nichterwünschtes. (Gelöscht)
Da es scheinbar nicht hier passt, habe ich den Beitrag gelöscht.
Möchte ja nicht an Alpträumen schuld sein.
Beste Antwort im Thema
Hallo Uli,
lass dich nicht runter ziehen vom selbst selbsternannten Forumspolizisten. Hier im Forum ist es nunmal so, dass sich der eine oder andere schon beschwert weil Satzzeichen falsch gesetzt, Absätze nicht gemacht oder ein Satz länger als 5 Zeilen ist. Wenn dann noch die Überschrift fehlt oder nicht sauber gegliedert ist, dann gehörst du der Katz!
Du musst also froh sein, dass diese Herren der hohen Schule Deinen Beitrag überhaupt lesen oder es nur in Erwägung ziehen ...
Ich an diese Stelle bin einfach nur froh, hier Tipps und Hilfe zu finden oder auch zu geben. :-)
Gruss
(auch) Ulli
18 Antworten
@Sherlock,
melde es einfach dem MT Admin. Er soll alles löschen, mich verwarnen oder raus schmeissen und Dir ein grosses Lob aussprechen. Das, für Dich, natürlich öffentlich mit einer Urkunde und einer goldenen Lesebrille.
Ich werde auch nicht widersprechen und kommentarlos gehen.
weisst Du, bevor ich mich aufrege, ist es mir egal.
Da ich schon etwas älter bin habe ich es auch nicht nötig, mich vor jedem "Schlauen" zu rechtfertigen.
Du kannst deshalb auch Stolz auf Dich sein, da ich, für Dich, eine Ausnahme gemacht habe.
Ich hoffe, Du verstehst wenigstens, was ich bestimmt nicht von Dir erwarte.
Hallo Uli,
lass dich nicht runter ziehen vom selbst selbsternannten Forumspolizisten. Hier im Forum ist es nunmal so, dass sich der eine oder andere schon beschwert weil Satzzeichen falsch gesetzt, Absätze nicht gemacht oder ein Satz länger als 5 Zeilen ist. Wenn dann noch die Überschrift fehlt oder nicht sauber gegliedert ist, dann gehörst du der Katz!
Du musst also froh sein, dass diese Herren der hohen Schule Deinen Beitrag überhaupt lesen oder es nur in Erwägung ziehen ...
Ich an diese Stelle bin einfach nur froh, hier Tipps und Hilfe zu finden oder auch zu geben. :-)
Gruss
(auch) Ulli
Sali Uli,
ist wirklich tragisch als ich gestern im 20min die Nachricht gelesen habe und gesehen hab, dass jemand im GLK vom Baum erschlagen wurde. RIP für den Herr... und für den schönen GLK.
Gruss
Sax
Zitat:
@Saxyflute schrieb am 1. April 2015 um 17:01:02 Uhr:
Sali Uli,
...
RIP für den Herr... und für den schönen GLK.Gruss
Sax
.. nu is aber gut ... !!!!!!
es ist nicht das Foto .... es ist das Geschreibe hier .... !!!!!
prio