AllSekur
Die Suche brachte nichts, deshalb die Frage: Was zu AllSekur bekannt?
Nicht als Unfallgegner, sondern als eigener Versicherer. 😉
Beste Antwort im Thema
Uije, wenn man die erste Seite liest, wirst du Lügen gestraft 😁
Aber ich bin mir sicher, wenn man die 21Seiten liest, wird wird genug negatives zu finden sein. Der Thread zieht sich ja schon 7Jahre.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das mittlerweile scheixx egal wie die sich taufen, ich wechsle sowie so fast jedes Jahr.
Ärger gibt es, oder auch nicht, mit jeder Versicherung!
Die Namen kannste wahllos austauschen, sowie den Ärger auch. Deshalb guck ich wo ich die Leistung die ich will am günstigsten bekomme.
Ist mittlerweile nix anderes wie mit Strom und Gas..............
13 Antworten
AllSecur ist Allianz! Hat als Hauptadresse München Königinenstr 28!
Scheint der Direktversicherer der Allianz zu sein. Kann also nicht so schlecht sein. Vielleicht abgespeckter Servic und Leistungen?! 😉
Sonst noch Fragen? 🙂
Gibt hier einen sehr grossen Fred zu denen.
War auch mal da, haben meine Kündigung NICHT bestätigt,
dann unberechtigt Folgebeitrag vom Konto abgebucht,
dann Kündigungsbestätigung mit 1-Jahr Verzug geschickt
und Mahnung über zurückgeholtes Geld.
Meine Kündigung war mit Einschreiben/Rückschein und mehr als rechtzeitig.
Hat bei mir ganz gut geklappt, mit dem kündigen. Sie wollten nur mein Kündigungsdatum nicht übernehmen.
Hatte aus einem Kaskoschaden Fall heraus zum 01.11.17 gekündigt und die bestätigten zum 01.01.18.
Nach einem Telefonat war aber alles klar.
Und sie ziehen gern bei Fiktiver Abrechnung, am Verrechnungssatz was ab. Obwohl ich Nachweise, WD, HU, Reparatur, von Hersteller Werkstatt brachte.
Läuft noch, bin gespannt ob es ohne RA geht.
Telefonische Erreichbarkeit ist gut, Absprachen werden erledigt.
Es gibt schlechtere, deswegen bin ich mit meinem anderen Fzg gerade wieder dorthin gewechselt.
Bis zum nächsten Jahr...........
Hört sich ja nicht schlecht an. Der Leistungsumfang ist an unsere Bedürfnisse angepasst und es wird doch deutlich billiger. Heiraten will ich die ja auch nicht. 😉
habe übrigens bei ch24 und Verifux verglichen; kam beides Mal AllSekur, nur bei CH24 3o € billiger😕
Da waren sie auch bei mir "jans weider oben"
Hallo ins Forum,
Zitat:
@GustavSturm schrieb am 13. Oktober 2017 um 15:14:33 Uhr:
AllSecur ist Allianz! Hat als Hauptadresse München Königinenstr 28!
Scheint der Direktversicherer der Allianz zu sein. Kann also nicht so schlecht sein. Vielleicht abgespeckter Servic und Leistungen?! 😉
ist so, aber die Schlussfolgerung teile ich gar nicht. Ich hatte mit der Truppe als Geschädigter zu tun und was da gelaufen ist, ist absoluter Murks gewesen. Ohne Anwalt und Gericht ging nix, aber hinterher mussten sie nicht nur meine Forderung zahlen, sondern hatten auch noch Kosten obendrauf.
Ich bin mit dieser Einschätzung auch nicht allein, wenn ich mir die Berichte in diesem Thema anschaue, wobei hier auch Kunden Probleme hatten, die eigentlich nicht vorkommen dürfen.
Viele Grüße
Peter
Uije, wenn man die erste Seite liest, wirst du Lügen gestraft 😁
Aber ich bin mir sicher, wenn man die 21Seiten liest, wird wird genug negatives zu finden sein. Der Thread zieht sich ja schon 7Jahre.
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das mittlerweile scheixx egal wie die sich taufen, ich wechsle sowie so fast jedes Jahr.
Ärger gibt es, oder auch nicht, mit jeder Versicherung!
Die Namen kannste wahllos austauschen, sowie den Ärger auch. Deshalb guck ich wo ich die Leistung die ich will am günstigsten bekomme.
Ist mittlerweile nix anderes wie mit Strom und Gas..............
Irgendwie ist Allianz günstiger als Allsecur im nächsten Jahr... Wie kann das denn eig sein? Die Direktversicherer sind ja meist günstiger. Ok bei der Allianz wäre das auch nur ein Onlinetarif aber trotzdem.
Aber nur, wenn Du bei der Allianz mit Werkstattbindung und Allsecur ohne wählst! 😁
Nicht Äpfel .... . 😉
Nein! Ohne Werkstattbindung!
kann auch am unterschiedlichem Tarifstand liegen
naja jetzt sollte aber der Tarifstand für 1.1.2018 doch feststehen oder?