- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Allrad im Corsa b??
Allrad im Corsa b??
Moin,
is es irgendwie möglich allrad im corsa zu verbauen??
soweit ich weiss gibt es ja kein allrad-corsa oder??
hat jemand vielleicht schonmal von nem anderen fahrzeug allrad verbaut??
thx
OverloardKäfer
Ähnliche Themen
27 Antworten
Kannste glaub ich knicken, da die Bodengruppe vom Corsa nicht für 'ne Kardanwelle ausgelegt ist...
Bodengruppe
hi!
genau dir fehlt die passenend lange Kardanwelle und die bodengruppe past nicht.Also wenn müstet du F28 getrieb verbaun passende langa kardanwelle anfertigen plus hinterachse usw. und die bodengruppe vom cali anpassen undeinschweißen etc..auf Deutsch das wird nix außer du hast viel geld un zeit über und kannst viel selber machen.Alleine ne kardanwelle anfertigen lassen kostet ne ecke an geld,abändern übriegens auch.
Gibt jemand der allrad schon mal in nen Astra F verbaut hat.
Kauf dir Lieber nen Skyline GTR dann brauchst du auch allrad
Lustich!
ne wenn ich nen 2l 16v einbauen wollte hätte ich gern auch allrad! wegen besserer übersetzung auf die strasse!
Kadett
hi!
es gibt auch nen Kadett D der hat 2liter16v Turbo und allrad,aber die autos sind nun mal nen Tick länger wie corsa,
so wie ich das hier raus gelesen hab is es aber nich unmöglich!?!?
schonma jemand gemacht?
oder kennt jemand einen der das vollbracht hat?
Auto
hi!
nein meines Wissens nach gibt es keinen bei MT auf jeden fall nicht.unmöglich ist es sicher nicht nur kosten und zeit intensiv und man sollte now how haben in der materie.
Treibt beim Boost Beast jeder Motor eine Achse an ?
Ja oder ?
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Ja oder ?
Ja!
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
was is denn das??
Corsa A mit 2 LETs und ca. 660PS.
Wenn du so siehst auch nen Allrad
ist aber genaugenommen kein allrad sondern bloß 2X2 Rad :P
wenn man das passende kleingeld übrig hatt dann kann man alles um/einbauen!
sinnvoll wäre aber evtl ne andere bodengruppe allerdings nicht umbedingt vom calli sondern evtl so einem kleinen 4x4 japaner oder so ala susuki swift?
und beim c20xe allrad ist fast sinnlos das brauchst da gar nicht dann schon lieber gleich c20let dann macht das sinn