allgemein: die verschiedenen Lippen

VW Vento 1H

Hi allerseits,
ich wollt mich mal kurz zu den verschiedenen Spoilerlippen informieren.

Also, ich mit meinen 75 PS hab ja die CL-Lippe. Oft lese ich aber auch von der GTI/VR6-Lippe. Ist denn die GTI-Lippe mit der VR6-Lippe identisch? Und wie unterscheiden sie sich von der CL-Lippe?

Hat denn jede Ausstattung eine andere Lippe? Gibts z.B. eine GT-Lippe oder GL-Lippe?

Schonmal danke für die Aufklärung! 😉

18 Antworten

ebay Lippen nicht immer schlecht !

Hi !!!

Ich muß mal was los werden ! Ich habe mir meine GTI/VR6 Lippe bei Ebay gekauft ! Es ist keine orig. VW Lippe , war aber trotzdem super passgenau ! Und sie hält auch bestens !
Bin schon öfters aufgesetzt , die verhält sich genau so elastisch wie die orig. Lippe !!! Also splittert nicht gleich weg wie viele sagen ! Habe mit Versand 34 Euro dafür hingelegt !

Wie gesagt, viel ist bei Ebay Schrott, aber nicht immer alles nur weil es bei Ebay verkauft wird !

Gruß Bürger20

naja.....man hört das halt von einigen und kauft sich dann lieber die vw! man kann sich ja wie gesagt auch zwei nicht originalteile für den vw preis kaufen! haste auch was von!

klar ist nicht alles schrott bei ebay! aber die "tuning-wurst" bestimmt!

Hi,

habe mir meine Gti-Lippe auf dem Schrottplatz geholt, war nagelneu. Ist natürlich keine orig. VW-Lippe aber ich bin echt zufrieden, sie musste schon einiges aushalten und sieht immernoch gut aus. Hat damals auch nur 40 DM gekostet.

Gruß
Unreal

hehe, hab nen GTI, natürlich mit der entsprechenden Lippe. Ab und wann entgrate ich die unten mal von den ganzen Aufsetzern in der Tiefgarage ;o)