alles von H-D
da ich ein ausgesprochener freak bin wollte ich ma fragen, habt ihr auch das volle eqipment von harley?
also sachen wie die pflegeserie, für lack,leder und plastik.
oder putzeimer und waschhandschuhe?
wie haltet ihr des mit der markentreue?
Beste Antwort im Thema
Ich habe viele tolle Touren mit Typen in HD-Kluft gemacht.... Mir kommt es auf die Typen an und nicht auf ihre Kleidung, Gläser, Fußmatten oder Bettwäsche....
Gruß Brus
43 Antworten
Nachdem ich das ganze BMW-Gelumps der Wohlfahrt gegeben, die Porsche-Klamotten in die Tonne getreten und die Mercedes-Accessoirs aufgetragen habe, trage und verwende ich nur noch HD-Zubehör und Klamotten mit HD-Logo. Natürlich nur Original von echten Deutschen Händlern und kein Import-Schrott.......
Ohne fühle ich mich einfach nicht als richtiger Biker.......ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich jemals wieder ohne meine HD-Bettwäsche glücklich einschlafen soll......hmm, ich glaube, ich muss jetzt erstmal in die Küche.......
paßt doch Alles!Nur Kranke kaufen für soviel Geld einen Haufen "Eisen" und sind eigentlich zufrieden,wenn es dann aber zur Phobie wird.Äußerst bedenklich.
Gruß
tinnefou
Ich habe alles von HD......Sporty, Dyna, Softail, Touring, V-Rod........nein stimmt nicht ganz. Trike fehlt noch.😛
Mir reicht das Mopped. Hab nochn Aufkleber am Auto und hier und da ein Schnapsglas. Klamotten sind mir zu teuer und zu affig.
Der eine sammelt Münzen, der andere Briefmarken. Der nächste Erfahrung, wiederum andere sammeln T-Shirts von HD Dealern auf ihrer USA Tour als Andenken. Was ist daran nun schlimm?? ;-)
Zitat:
@Skipper1965 schrieb am 13. Februar 2016 um 09:11:02 Uhr:
Der eine sammelt Münzen, der andere Briefmarken. Der nächste Erfahrung, wiederum andere sammeln T-Shirts von HD Dealern auf ihrer USA Tour als Andenken. Was ist daran nun schlimm?? ;-)
Sorry Skipper,
So war das nicht gemeint. Ich finde die Leute affig, Die sich zu ner neuen Harley direkt alle Motorradklamotten von HD zulegen und auf allem was sie benutzen plötzlich HD steht. Das wirkt irgendwie nicht authentisch.
Das sich im Laufe der Jahre Sachen ansammeln ist auch bei mir so.
Friede
Oder so....
Treffer
Super Selfy Treffer
Soll ich mir neben RUMBALOTTE auch noch HD tätowieren lassen?
Zitat:
@B-Michel schrieb am 12. Februar 2016 um 19:23:01 Uhr:
Die Frage des Fragestellers is ja richtig "trollig"... 🙄
Oder im Trollingerrausch entstanden...😁
Alles gut Matthes :-)
Die Leute gibt es bei BMW auch. Aber ich habe mal nen Knaller getroffen. Der hatte nen grauen BMW Schrauberkombi auf nem HD Trike an. Das sah mal affig aus :-D
Ich habe viele tolle Touren mit Typen in HD-Kluft gemacht.... Mir kommt es auf die Typen an und nicht auf ihre Kleidung, Gläser, Fußmatten oder Bettwäsche....
Gruß Brus
Also die Windstopper von Harley sind klasse.
Treffer
Vor Allem das SYN3 ist Klasse!
Zwar überteuert, aber am Salat ist es im Geschmack unschlagbar...
😛
Natürlich hat man das eine oder andere von HD. Und wenn es nur ein T-Shirt oder Jacke ist. Habe selber von HD eine Lederjacke. Allerdings vor Jahren noch zu einem guten Dollarkurs aus dem Amiland erstanden.
Aber Ringe, Uhren, Tassen, etc. mit HD-Logo. Sowas braucht man nicht unbedingt. Das finde ich Affig. Abgesehen davon, sind die Teile meiner Meinung völlig überteuert.