Alles Scheiß!!! An Aus An Aus
Ich könnt verrückt werden! Als erstes sprang er schlecht an, dann ging er wärend der Fahrt einfach aus und lies sich net mehr starten, orgeln ja, zwischenzeitlich sprang er ganz normal an und kief auch. Gestern ADAC da gewesen der meint Benzinpumpe am Arsch. Kommt mir komisch vor, weil ab und an läuft er einwandfrei. Bitte helft mir, sonst tick ich aus. Gruß Schorsch
25 Antworten
Ob nun R6 oder V6 😉 den Hallgeber haben sie beide, der bei Wärme anfängt zu spinnen, wenn er überaltert ist.
Mahlzeit, komme gerade vom letzten Einsatz!!! Hatte vorhin beide Relais drausen, en bischen drüber geschubbert, und seit dem läuft er ohne Macken. Aber die KWS Masse werd ich trotzdem reinigen. Wenn ich Euch net hätt, hätt ich dem Omi und mir schon die Kugel gegeben. Besten Dank für die Lebensrettung Gruß Schorsch
Ähnliche Themen
@Polo6NFDTCiV.....
"hallgeber".... sowas wie nen hallgeber gab es mal...... ja...., aber der war im verteiler und drehte sich kräftig mit..... 😉🙂
so etwas suchste aber im omi b vergeblich..... schon im omi a, war das teil nur noch im c30se verbaut ( warum auch immer ) alle anderen hatten nur noch den läufer und sonst nur luft im verteiler, bzw. unter der kappe.!!!!!!!!!!!!
omi b..... NWS/KWS und den rest macht das STG., weil nen verteiler gibts ja nicht mehr.!!!!!!
-a-
Hallo
Ich hatte das selbe Problem bei mieinem MV, läuft erst wiene biene und dann aus freien stücken ging er während der Fahrt aus, sprang erst nach ner weile wieder an.
an die Kreuzung fahren ging garnicht-starb sofort-dann war wieder mal ruhe.
Ich überprüfte das AGR-fand dort Monolytenstücken (kat). es stellte sich heraus das beide Kats versifft waren und im arsch,sie drehten sich weil sie zerbröselten.Hatte sie aufgeschnitten und tatsächlich-wie aufgeweichte Erde
Alles andere war dann klar-neue geholt,AGR ersetz und weg
Mfg
Will ja nicht falsches sagen, aber könnte es möglich sein, das schlicht und ergreifent der Verteilerkopft von innen einmal gründlich gereinigt werden sollte, bevor man an die elektronik "Spielt"?
War bei mir jedenfalls der Fall, mein Verteiler sah von innen aus als wenn er "beschichtet" worden wäre. Mein Auto ging auch auf einmal aus....und erst nachdem ich alles gereinigt hatte .....BRumm, Brumm
Zitat:
Original geschrieben von Tobie51
Will ja nicht falsches sagen, aber könnte es möglich sein, das schlicht und ergreifent der Verteilerkopft von innen einmal gründlich gereinigt werden sollte, bevor man an die elektronik "Spielt"?War bei mir jedenfalls der Fall, mein Verteiler sah von innen aus als wenn er "beschichtet" worden wäre. Mein Auto ging auch auf einmal aus....und erst nachdem ich alles gereinigt hatte .....BRumm, Brumm
Bring mir mal bitte bei, wie man das Zündmodul von nem MV6 so auseinanderbekommt, daß man dort nen Verteiler findet.
Mein Oberfeldwebel beim Bund sagte immer:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
Aach Guude! Also mei Omi leeft nu widder wie eh und je. De Guru hat ins schwarze getroffe, Pumberelai Kontakte haden net genuch kontakt. Mit Euch könnt man ne Werkstatt uff mache. Gruß Schorsch
Zitat:
Original geschrieben von backerschorsch
Mit Euch könnt man ne Werkstatt uff mache. Gruß Schorsch
Ah joh, un ne Ziwi zum Dummbabbele finne mer aaa noh, gelle...
Ist doch gut das er läuft. Dan lass ne laufen, das Monster...
Gruß und schönes sonniges Frühlingswochenende,
Markus
Kesseln muß das.Sonst taugt das nix. Jo hab heut mein Rost poliert. Grins😁 Nun glänzt auch der Rost wieder. Immer volle Kanne. Gruß Schorsch