Alles normal? Oder fehlt da was?
Hallo Cabriofahrer,
ich suche noch. Ein Cabrio, Bj. 6/2016 hat - anders als einige schon besichtigte - im Kofferraum keine Verdeckbox, so dass ich denke, es gibt keine Trennung zum Gepäck.
Ist das Sonderausstattung?
Könnte es sein, dass der Verdeckmechanismus z.B. durch Falschbedienung so verzogen ist, dass er nicht mehr richtig hineinfaltet und vom Vorbesitzer der Kasten einfach ausgebaut ausgebaut wurde?
Es handelt sich um ein "Behördengeschäft", angebl. unfallfrei, der Händler sagt, das ist so.
Wenn man das Verdeck schließt und das Gepäck fliegt im Kofferraum rum, gibt es nicht Beschädigungen, falls es klemmt?
Ich will davon die Besichtigung abhängig machen.
Gruß
Hupe
16 Antworten
Ich danke allen,
tolles Forum hier! Ich bekomme keinen Dienstwagen, sondern muss selber blechen, deshalb bildet sich bei mir soviel Gehirnschmalz.
Für euch zur Erbauung die ältere Geschichte eines neuen Kollegen, dessen früherer Kollege Vertreten für 1/2 D war und vor Inzahlunggabe seines gut ein Jahr altes Autos den Tacho (ca. 25Tkm) zurückstellte, später dann feststellte, dass er vergessen hatte, sein Schmuhgeld aus dem Versteck zu entnehmen. Als er wieder zum Händler zurückkam hatte der seinerseits den Tachostand um ähnlich viele km manipuliert.
Anmerkung: Holzauge sei wachsam😛
Was mir noch auffiel:
Die Sitze sind fast weiß abgebildet, sollen aber Leder Alpakagrau/ Schwarz sein. Sind also so überbelichtet, dass man Farbe und Details (Risse in den Wangen?) nicht erkennen kann😉.
Werde beides nochmal fotografieren lassen.
Gruß
Hupe
Man sieht doch auf den Bildern die Dämpfer die zur der Abdeckung gehören.
Die Abdeckung muss nur runtergeklappt werden