Alle US-Ersatzteile kommen irgendwie aus USA, oder?
Hallo Ami-Fans,
Ich wollte trotz Platzverweis und regem Disput mit "Harold" (ich nehme an durch den Moderator dieses Forums) meines letzten Beitrages "US-Ersatzteile direkt aus USA" in die Kategorie Kleinanzeigen, hier nochmal meine Information loswerden. "Information" da ich das Wort Werbung lieber gar nicht verwende.
Erstens macht es die "Harolde" dieser Welt aufmerksam und Sie platzieren dann Ihre Schleichwerbung in meiner Information.
Zweitens moegen die Moderatoren dieses Forums Werbung gar nicht, auch wenn Sie gut gemeint ist, vielleicht informativ ist und wirklich gut in dieses Forum passt.
Von Meinungsfreiheit will ich gar nicht anfangen. Auch nicht davon, dass die gebildeten Leser dieses Forums eventuell selbst entscheiden moechten und koennen, ob Sie einen Beitrag lesen oder nicht. Aber ich will niemanden veraergern, deshalb hier noch mal meine "Information" fuer alle AMI-FANS:
Ihr sucht US-Ersatzteile, die in Deutschland schwer oder garnicht erhaeltlich sind??? Vielleicht koennen wir helfen. Besucht unsere Web-Seite: www.ansarinternational.freewebspace.com
Als deutsche Ami-Fans in USA, d.h. 30km von New York entfernt, versuchen wir US-Ersatzteile aller erdenklichen US-Cars fuer Euch in Deutschland zu besorgen. Die Betonung liegt auf versuchen, Wunder koennen wir auch nicht vollbringen (kleiner Hinweis fuer alle, die uns geschrieben haben und noch nichts von uns gehoert haben). :-)
Ansar International Ltd. - Ihr zuverlässiger Partner und Spezialist für Autoersatzteile, Originalteile, Verschleißteile und -Zubehör für alle amerikanischen Fahrzeuge und Geländewagen. Wir exportieren nach Deutschland, Skandinavien und weltweit. Testen Sie unseren Service und Preis! Besuchen Sie:
http://www.ansarinternational.freew...ndexdeutsch.htm
Beste Antwort im Thema
US-Ersatzteile
Lieber Kroto,
DEINE "Informationen" sind ja nun wirklich allergröbste einfallslose Schleichwerbung! Und es ist recht bezeichnend, dass Du bereits jetzt einen solchen Horror vor den "Harolds" dieser Welt empfindest, nur weil gewisse Erfahrungen und Nöte mit ähnlichen Angeboten zwecks Diskussionsanregung wiedergegeben wurden, was doch sicher auch den Sinn eines solchen Forums darstellt. Oder willst Du nur nicht, dass die Leute darüber nachdenken, was logisch ist?
16 Antworten
.....JEDESMAL frage ich mich, warum ich hier immer noch reinschaue!!!!! So langsam wird dieses Forum wie ein Verkehrsunfall..man schaut doch immer wieder hin, obwohl man es nicht sollte!!!!
Ich finde es gibt 3 Arten von gewerblicher Werbung:
Die offene, in der eine Firma ganz klar ihre Leistung beschreibt. Ist ok, sofern dann auch noch steht Wer Wo Wie erreichbar ist. JEde Firma sollte in ihrer Signatur diese Daten stehen habe.
Die, die hier einfach rufen: He wir sind toll, können alles und kosten fast garnix, dann aber nur ne Emailadresse haben, finde ich nicht so prickelnd
Die versteckte Werbung (Du hast das und das Problem, das wäre die Lösung, ich verkaufe das Teil) sollte dann aber auch als gewerblich gekennzeichnet sein. Warum soll ein Händler sein Teil nicht verkaufen dürfen? Schliesslich sind es dochj meist Händler, die wissen, wie was funktioniert oder repariert werden kann. Schlussendlich ist der Tread ja offen und kann dann mit anderen Vorschlägen und Bezugsadressen aufgefüllt werden