ALDI-Felgenreiniger
Hallo,
ALDI-Felgenreiniger, ab Donnerstag für 1,99€ im Angebot: Kennt den jemand und taugt der was? In der Regel sind die ALDI-Produkte ja nicht schlecht.
guennek
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Der Autoversteher
Wie auch immer soll doch jeder so machen wie er will 🙄, wollte nur meine Erfahrungen mailen, die für andere sicher auch interessant sein dürfte, genau wie deren Erfahrung für mich.Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
Ich empfehle die Zahnpaste für die Zähne zu benutzen, Scheuermilch für den Waschbecken und einen Felgenreiniger für die Felgen....🙂Übrigens einwandfreies deutsch, das du da schreibst, das lernt man wohl nur auf der Sonderschule.
😁😁😁
Sprichst Du aus Erfahrung? Denn der Satz eigentlich so aussehen müsste:
"Übrigens; einwandfreies Deutsch, [s]das du in dem Du schreibst, lernt man wohl nur auf in der Sonderschule Förderschule."
Und jetzt kriech, bitte, in das Loch zurück, aus dem Du herausgekrochen bist... 😠
66 Antworten
Gromi nicht trinken, Wasser macht Läuse im Bauch 😁😁😁
Mal Spaß bei Seite. Mit Mineralwasser geht das auch nur wenn die Felgen vorher anständig poliert wurden und eine Versiegelung drauf ist.
Nein nein, das siehst du falsch! Wusstest du etwa noch nicht, dass Mineralwasser jeden Felgenreiniger schlägt?
Bei manchen "Tipps" kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.
Bin hier doch nur ein dummer Lehrling 😉