Alarmanlage

Ford Tourneo Custom NXN

Servus zusammen,

bei unserem TC ist nun schon das 5. Mal die Alarmanlage grundlos losgegangen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es irgendwelche geheimen Tricks, die man kennen sollte, irgendwas von Ratiopharm oder was weiss ich?!

Tatsächlich finde ich es sehr befremdlich, das die Ford App davon völlig unberührt ist. Es gibt keinerlei Meldung auf dem Handy und in den Alaramverläufen steht auch nix.

4 Antworten

Ist leider ein bekanntes Problem: https://www.motor-talk.de/forum/ftc-2024-problem-innenraum-sensoren-alarmanlage-t8112732.html

Bin auch betroffen. Laut Aussage meines Händlers gibt es ein behebendes Update erst Ende des Jahres 😡

Verdammt, warum findet die Suche den Thread nicht, wenn ich Alarmanlage als Stichwort eingebe?

Egal, @Admins, kann gelöscht werden.

Bist nicht allein

Mir wurde noch ein Update für dieses Quartal angekündigt

Die SuFu scheint durch die Aufteilung in verschiedene Foren nicht mehr richtig zu funktionieren. Habe gestern nach Ladeziegel gesucht und nur EINEN Beitrag gefunden.

Die Alarmanlage funktioniert bei mir bisher tadellos. Am 02.08 abgeholt - bei uns sind Katzen, Marder und anderes Getier unterwegs. Bisher hat nichts ausgelöst.