1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Akzeptables Angebot?

Akzeptables Angebot?

Mercedes E-Klasse W124

klick mich

ich weiß viele werden sagen der is zu teuer aber wo und wann bekommt man schonmal so ein gut ausgestattes auto als 220er.......oder kennt vll sogar jemand dieses auto,ich wär nämlich so gut wie bereit mir das zu leisten......

Einschätzungen kämen mir gelegen.....

Grüße Vom eingeschneiten Niederrhein

Beste Antwort im Thema

Die Bedienung der Klimaanlage ist wohl wie bei allen 124 in der Mittelkonsole??? Und die ist nicht zu sehen. Also keine Aufregung, der Verkäufer wird schon wissen, ob ne Klima drin ist oder nicht.

Die fehlenden 2 EFH hinten sind beim Coupé schon fast ein Ko-Kriterium. Viel Spaß dabei, bei einem ansonsten so gut ausgestatteten Auto jedesmal nach hinten zu krabbeln, um die hinteren Seitenscheiben für B-Säulenfreies Genießen runter- und bei Fahrtende hochzukurbeln...die paar Huntert Dm hätte der ältere Herr bei dem horrenden Neupreis für ein Auto mit Brüllmotor nun wirklich locker machen können... 😕

...und neben den fehlenden zwei EFH fehlen mir persönlich bei einer solch feinen Karosse auch zwei Zylinder.

Für ein E320 Coupé mit dieser Historie, dieser Ausstattung, 4 EFH, mit neuem MKB und mit neuer ZKD würde ich den Preis  minus 2k hinlegen, wenn die neuralgischen (Rost-)Stellen, die Gurtbringer und die Heckscheibe in Ordnung sind.
Und wenn ich das Geld über hätte 🙁

Niemals aber gäbe ich soviel Geld für einen Vierzylinder. Wenn schon solche Sachen, dann ganz anstatt halb. Ein Sparmotor macht sicher im T-Modell oder in der Limousine für den Alltagsgebrauch Sinn, letzterer erschließt sich mir mit dem M111 (oder früher auch M102) nicht im Coupé und nicht im Cabrio.

Die LPG-Anlage würde mich persönlich nicht stören, wer's nicht mag baut sie halt aus.

Aussage zum Thema des Threads: das Auto wäre mir um 2000-3000 Euro zu teuer, wenn die Karosse weitgehend rostfrei ist. Das wird sie aber i.d.R. nicht sein.

Die Aussage "9 Liter LPG auf 100 km" schließlich entlarvt den Verkäufer in meinen Augen als Schönredner. 9 Liter Super könnte ich gerade so glauben, 9 Liter LPG halte ich schlichtweg für Gaukelei.

LG,
koesek

15 weitere Antworten