akustische Bestätigung beim aufschließen
Hi!
eine akusitsche Bestätigung beim Ab-und Aufschließen per Fernbedienung einzubauen ist ja eigentlich kein Problem. Bei Conrad und div. anderen Anbeitern gibt's ja sowas zuhauf. Die Dingere werden dann aber an die Hupe angeschlossen und das hört sich echt mal beschissen an. Ich suche so einen Ton wie ihn die US cars haben. Gibt's sowas zu kaufen?
Ich weiß, das Thema passt nicht so richtig in dieses Forum, aber eigentlich passt es nirgends hin *g* aber irgendwo muss ich es ja posten.
ciao
cyberghost
36 Antworten
Moin,
ich habe den Ton in meiner Kiste drin.
Da der Sender meiner Zentralv. fast 500m geht und der Knopf an der Fernsteuerung nicht gesichert ist, habe ich das alles abgeklemmt. Denn immer kommt in der Tasche etwas gegen den Knopf und die Mühle ist offen.
Meiner Meinung hört sich das "gequitsche" nicht so klasse an.
Gruß und schönen 3. Advent
KAMIKAzE
@ KAMIKAzE1:
Verschließt die ZV sich nicht wieder automatisch nach 30sec. wenn keine Tür geöffnet wurde? Bei meinem Toyota ist das so.
Is ja blöd...
500m und dann nicht mal wiederverschließen. Da ist meine besser, die geht am besten wenn man in der Kiste drin sitzt. *lol*
macht ja dann auch so viel Sinn, wie meine.
Na ja, egal, bei Gelegenheit werde ich den Müll rausrupfen und entsorgen.
Hast du eine Alarmanlage? Oder "nur" ne Fernbedienung für die ZV?
Ist die nachgerüstet? Ich will in meinen Astro Van auch ne Fernbedienug integrieren und bin am überlegen ob ich nicht vielleicht gleich ne Alarmanlage einbauen soll.
.....frag mich nicht, in der Mühle ist so ein Haufen unsinniges Zeugs drin:
ZV, 2x Alarmanlage, Fernsteuerung um den Motor zu starten usw.
Bei Gelegenheit werde ich mir das mal alles unter die Lupe nehmen.