akustische Bestätigung beim aufschließen

Hi!
eine akusitsche Bestätigung beim Ab-und Aufschließen per Fernbedienung einzubauen ist ja eigentlich kein Problem. Bei Conrad und div. anderen Anbeitern gibt's ja sowas zuhauf. Die Dingere werden dann aber an die Hupe angeschlossen und das hört sich echt mal beschissen an. Ich suche so einen Ton wie ihn die US cars haben. Gibt's sowas zu kaufen?
Ich weiß, das Thema passt nicht so richtig in dieses Forum, aber eigentlich passt es nirgends hin *g* aber irgendwo muss ich es ja posten.
ciao
cyberghost

36 Antworten

iiiiiiich weiß wie der ton klingt !

ist ein pfiep-pfiep ! 😁 😁
stimmts ? 😉

Vit

also pfiep-pfiep würde ich nicht sagen. eher quink-quink. aein bisschen so wie ein schwein *g*. aber wahrscheinlich meine wir beide den gleichen ton. Hat denn niemand sowas in seiner karre?
cu cyberghost

Leiht Euch Memento in Eurer Videothek (DVD), der Typ offnet
und schließt seinen Jaguar bestimmt 5 oder 6 mal im Film
und immer mit dem gesuchten Sound "untermalt".

P.S Habe gerade bei ebay motors für meinen Karre ein Keyless Entry System (Alarm) ersteigert, und wehe es hat nicht diesen göttlichen Ton.

mfg

wieviel kostet so ein Teil? Kann man das selber einbauen?
cu cyberghost

So ein ton kommt auch in the fast and the furiouse vor, wenn Dominic sein Auto im Parkhaus verstekt, während er weg läuft vom Auto, der Ton hört sich cool an, ich hab nur ein ganz normales doppelpiepen

Mit dem Einbau kommt sicher darauf an ob es für dein spez.
Fahrzeug ist. In der Bedienungsanleitung für meinen Pickup steht man benötigt für den Einbau ein paar Minuten und einen Kreuzschraubenzieher Größe 2. Das krieg ich hin, und in ein
paar Wochen wenn das Teil angekommen ist kann ich Euch auch sagen ob die Beschreibung stimmt.

Oder hört mal bei dem Werbespot für das Wasser mit Johannes B. Kerner hin.. dem seine Karre hat das auch !

Ja aber der fährt ne a-klasse die hat das auch nicht standart !
PS: noch einer aus stuttgart !

Ja servus 😉

Wo wohnst denn gaynau ?

nix gay :P

12 km westlich von stuggi.. hab aber noch keinen ami.. fährst du einen ?

nee aber meine mutter ! hab halt den lappen no net bin erst 16

achso....

hmm schade eigentlich..

wie bist du auf dieses Forum gekommen ?

durch nen freund. aber da ich mich für auto´s speziell für amerikanische intressiere dachte ich kann ja mal reinschauen.

Tag!
So, hab mal wieder ein altes Thema rausgesucht, denn ich hab jetzt einen Ton, der beim Aufschließen ertönt. Leider ist die Datei zu groß um sie hier zu posten. Wer sie haben will soll mir halt kurz schreiben ich schick sie euch dann.
Video: 1MB
Nur Ton: 157 KB
Es sind aber Hintergrundgeräusche zu hören, da es aus einem Film rausgeschnitten ist.
Gruß
cyberghost

Deine Antwort