ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. akustische Bestätigung beim aufschließen

akustische Bestätigung beim aufschließen

Themenstarteram 4. Juni 2002 um 15:17

Hi!

eine akusitsche Bestätigung beim Ab-und Aufschließen per Fernbedienung einzubauen ist ja eigentlich kein Problem. Bei Conrad und div. anderen Anbeitern gibt's ja sowas zuhauf. Die Dingere werden dann aber an die Hupe angeschlossen und das hört sich echt mal beschissen an. Ich suche so einen Ton wie ihn die US cars haben. Gibt's sowas zu kaufen?

Ich weiß, das Thema passt nicht so richtig in dieses Forum, aber eigentlich passt es nirgends hin *g* aber irgendwo muss ich es ja posten.

ciao

cyberghost

36 Antworten
am 5. Juni 2002 um 7:04

Hallo!!

Es gibt von der Frima Car guard eine 6 Ton sirene (das ist genau genommen nur eine außenlautsprecher) die genau diesen ton bring der aus diesen Filmen bekannt ist. Der link zur firma lautet glaube ich www.carguard.de

Gruß

fb2001

am 5. Juni 2002 um 9:06

Wie klingt denn ein Ami? Kann mir leider momentan nichts drunter vorstellen.

Meiner macht nur "Klack!!". Naja, liegt wohl daran, daß der weder Fernbedienung, noch Zentralverriegelung hat.:D

Kann mal wer nen Tipp geben, wo man sowas hört?

Welcher Film, welches Auto?

Gruß Jürgen

am 5. Juni 2002 um 10:48

Ton

 

Das ist wohl der Ton der Alarmanlage, der gemeint ist.

das wären meist 2 kurze pieptöne beim ab- und einer beim aufschließen. zu beschreiben isses recht schwierig.

2 hohe pieptöne nacheinander eben

mfg

crip

am 5. Juni 2002 um 11:01

Sing mal:D

Ich glaub ich weiß, was du meinst.

Der erste etwas tiefer, und der zweite etwas höher.

Und das ganze dann ganz schnell.

Stimmts.

Gruß Jürgen (der mit dem "Klack")

am 5. Juni 2002 um 14:38

Ton

 

Also die dinger, die ich meine unterscheiden sich nicht in dr tonart.

ham den gleichen ton !

aber evtl gibts ja noch andere.. kann ja sein ;)

Themenstarteram 5. Juni 2002 um 20:56

Hi!

da schaut man mal einen tag nicht hier ins Forum und schon hats 5 Beiträge. Danke erst mal.

Zu dem Ton:

in Pulp Fiction kommt der Ton vor. Wennn ichs schaffe den Ton aus dem Film rauszuschneiden, dann poste ich ihn hier.

cu

am 6. Juni 2002 um 5:07

Dann mach mal.

Gruß Jürgen

am 6. Juni 2002 um 11:44

Töne

 

in Forester kommt der Ton auch sau oft vor (zwar aus einem BMW, aber es sin halt Amis)

am 8. Juni 2002 um 20:52

Pulp fiction haben wir doch eh alle im Regal stehen, an welcher Stelle kommt der Ton denn vor ?

Themenstarteram 8. Juni 2002 um 23:12

Hi 72Duster!

der Ton kommt am Ende der Szene "Die Bonnie Situation" vor. Da fährt der Typ (ich glaube er haießt Wolf) grad weg, kurz nachdem sie auf dem Schrottplatz waren um das Auto zu entsorgen. Im gleichen Moment wo er "resepekt" sagt hörst du den Ton. Weiß Du welche Stelle ich meine?

Gruß

am 10. Juni 2002 um 6:15

Bitte steinigt mich nicht!!!

Ich hab PulpFiction weder im Regal, noch habe ich ihn gesehen.

Gibts noch andere Filme?

Gruß Jürgen

Themenstarteram 13. Juli 2002 um 10:20

In password swordfish kommt der ton auch vor. Nur ganz kurz, wo Joh Travolta (ich weiß nicht wie er im Film heißt) so einen Typ im Wasser erschießt.

Gruß

am 13. Juli 2002 um 13:35

Wie ist der Film? Wollte ihn nämlich schon fast mal ausleihen.

Themenstarteram 13. Juli 2002 um 13:50

hab nicht so richtig aufgepasst...aber das was ich gesehen habe ist total unrealistisch (128bit-Verschlüsselung in 60 Sekunden knacken oder mit einem Maschinengewehr im stehen schießen,...).

Aber wenn du den Ton hören willst, dann leih in halt mal aus.

cu cyberghost

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. akustische Bestätigung beim aufschließen