Aktuelle Leasingangebote
Moin,
nach guter Tradition aus den anderen Foren (1er, 3er) würde ich sagen eröffnen wir auch hier mal einen Leasingthread.
Mich würde interessieren welche Angebote ihr bekommt, der 2er sagt mir persönlich enorm zu, leider haben wir aber zurzeit keinen Platz für ein weiteres Fahrzeug (1er bis 12/2015, 4er bis 12/2016 und 3er bis 02/2017).
Falls jemand mal einen 220i bestellt würde ich mich extrem freuen ,wenn die Leasingrate hier genannt wird.
Gruß und auf Gute Angebote 😁
32 Antworten
hallo exeto,
wenn du so viel Geld für eine Anzahlung in die Hand nimmst, würde ich definitiv finanzieren und nicht leasen!
Grüße
Hallo,
Meine Frau wünscht sich für nächstes Jahr ein Cabrio! Also kümmert man(n) sich drum...
Habe gerade einen 218i mit Automatik, Navi und Sport Line gut ausgestattet mit LP 43600 Euro angeboten bekommen! Selbst konfiguriert - kein lagerfahrzeug!
Bei 36/10000/0 für 355 Euro - LF 0,82 im Privatleasing
Da ich beim Cabrio überhaupt keine Ahnung was Rabatte angeht habe wollte ich eure Meinung dazu hören!
Grüße
Daywalker
[Von Motor-Talk aus dem Thema '218i Cabrio - Leasing' überführt.]
Keine Sonderzahlung? Klingt für mich gut!
OpenAirFan
Ähnliche Themen
Also machen ! Dann schlagen wir zu - seltsam wenig hört sich gut an😉
Zitat:
@mkw schrieb am 5. November 2015 um 11:09:39 Uhr:
Seltsam wenigAndreas
Das finde ich auch. Die Rate ist ausgezeichnet. 355 EUR bei 0 Anzahlung, puh
Die Rate ist vielleicht auch so niedrig da wir einen F45, einen F46, einen F31 und nen M2 dort alleine in 2015 bestellt haben 😉
Ja - der f45 wird gegen den f31 getauscht (nach 3 Monaten) - der f31 ist dann im Mai wenn der M2 kommt mein Bier - aber bei 410 Brutto ohne Anzahlung und einem LP von 58400 sollte ich ihn weiter bekommen ...
Demo86 - sende mal ne PN mit Telefon Nummer wo ich dich erreiche - dann bestellen wir halt über dich - das Cabrio ist noch nicht unterzeichnet - der M2 schon aber ich glaube das Angebot war unschlagbar - mehr aber gerne am Telefon!
@daywalker2311 da habe ich wohl ein Fehler gemacht - ich bin von einem F45 ausgegangen und nicht von einem F23 ... tut mir leid! Hier sind die Konditionen, die Ihr erhalten haben wirklich gut!
Grüße und sorry nochmal ....
Sind diese Leasingparameter auch für ein 228i oder M235i Cabrio realistisch bzw. machbar? Also 36/0/10 und Faktor 0,8-0,9?
Gruß
-Mousi
Hallo,
Aktuell einige interessante Angebote beim 2er als Lagerwagen und Vorführwagen mit Zulassung bis 31.12.2015.
Bei Interesse einfach PN.