aktuelle APS 50 Navi CD
Hallo Gemeinde, nachdem ich im Berchtesgadener Land Urlaub gemacht habe ,stellte ich fest,daß ich unbedingt eine neue Version des Navi benötige,da viele Straßen und vor allem Kreisverkehre in meiner "aktuellen "Version nicht enthalten sind.( verständlich)
Mein GLK 220 CDI 4 matic Bj 12/2011 APS 50 (Pfeilnavigation) Navi Version 2011 korall, 130000 KM.
Trotz aufwendiger Suche in den Original Seiten bei MB -Navigation usw, konnte ich kein Angebot
für eine aktuelle CD finden. Meine Fahrzeug Identifikation Nr. wird nicht erkannt??
Ist mein Dicker bereits abgeschrieben? Ich möchte ihn noch einige Jahre fahren!
Meine Frage und Bitte: kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu der aktuellen Version komme.
Danke !
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Warum ist man immer so misstrauisch?
Die von mir verlinkte DVD ist 2017/2018!
Ich besitze diese DVD, im Anhang sogar Beweisfotos um die letzen Zweifel auszuschließen.
Wie aktuell die verwendeten Daten sind kann Ich natürlich nicht sagen, es kann durchaus sein das die ein oder andere „neue“ Umgehungsstraße oder Kreisverkehr fehlt aber das Problem besteht bei ALLEN Navigationssystemen.
18 Antworten
wurde für 174,49€ installiert. Mal sehen, wie lange es noch Updates gibt. Ist ja mittlerweile ein "altes" System.
Ich habe noch eine A2048270800 abzugeben. PN an mich