T7 California Beach Camper Küche ausbaubar bzw. entfernbar?
Hallo Allerseits,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand bzw man bei seinem T7 California Beach Camper die eingebaute Küche ausgebaut hat bzw. kann und wenn ja, welche Erfahrungen er damit gemacht hat?
Also wie leicht die Küche ausbaubar ist und das mit dem Gas-Anschluss funktioniert...
Über jede Erfahrung und Rückmeldung wäre ich sehr dankbar...
Viele Grüße
8 Antworten
Hallo, ich vermute, das geht nicht: In der Küche ist die Batterie und die Standheizungsoption "versteckt". Da greift man bei der Demontage tief in die Fahrzeugtechnik ein. Wir planen den Wechsel vom Multivan Hybrid EZ 12/23 wegen der Campingfunktion (Hubdach, Drehsitze und fehlenden AHK) und werden deshalb den Beach "nackt" bestellen. Wir haben bereits einen Camping Ausbau und können das dann mitnehmen.
Ich möchte auchn nur für eine längere Reise, um mehr Gepäck verstauen zu können, die beiden Schubfächer mit den kleinen Gasgrill, ausbaun.
Hat das wirklich noch keiner gemacht oder ist es so verbaut, dass es ohne etwas kaputt zu macchen nicht möchlich ist?
Danke
Würde mich auch sehr interessieren.
Ich habe meinen Beach Camper leider noch nicht.
Aber ich habe mir einen beim Freundlichen angeschaut.
- Meiner Meinung nach, geht das Schienensystem unter dem Modul normal weiter.
- Die Box ist mit einem großen Bolzen mit Mutter oben drauf in der Schiene befestigt.
Die gesamte Box wird denke ich trotzdem schwierig auszubauen. Denn dort sind sehr viele Kabel und die Zusatzbatterie versteckt.
Die beiden Auszüge von der Schublade und dem Grill kann man aber ausbauen.
Da sehe ich gar kein Problem.
Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe.
Halt uns mal auf dem laufenden. Denk nur dran spätestens beim tüv sollte es drin sein, wenn du ihn als Wohnmobil anmeldest.. sonst steuerbetrug..