QJ Motors SRT700X
Hi,bin seit 4 Wochen Besitzer einer srt 700x pro,
demnächst steht die 1000km Inspektion an.
Gibt es noch paar mutige die sich auf diese Marke eingelassen haben?
51 Antworten
Habe jetzt bei meiner QJ SRK 125 S Malossi Luftfilter eingebaut (Luftfilterdeckel Erhöhung mit Unterlegscheiben habe ich wieder weg gemacht, war mir zu auffällig). Dann eine NKG Iridium Zündkerze Von 50 auf 52 Zähne hinten und ein Monitor fest verbaut mit CarPlay. Jetzt kommt noch ein Hitzeband um den Krümmer (natürlich nur bis zur E-Nummer) und während ich den Krümmer ausbaue und das Hitzeband dran zu machen, schaue ich mal das dieses Tuning taugt, kommt an der Lambdasonde dran. Chip tuning for BENELLI TNT 125 21->23 8kw power unit. Habe den meine ECU Nummer von meiner SRK 125 gegeben.
Zitat:
@tt-meyergmx.de schrieb am 12. August 2025 um 18:15:45 Uhr:
es passen viele Teile der TRK 502. Sitzbank auch - die ist nämlich etwas höher und besser geolstert. Gebraucht gibt es in der bucht gute TRK 502 Sitze für knapp 70 -80 euro. Oftmals aus Italien. Man sitzt aber besser und höher. Die Scheibe die an der TRK anzubauen ist, passt auch an der SRT. egal ob Puig, Kappa oder Isotta. Die Isotta sind sehr gut, weil sie steiler stehen.
bist du dir sicher? Dann würde ich mir eine Sitzbank bestellen
Zitat:@DennisOlja schrieb am 12. August 2025 um 19:02:59 Uhr:
bist du dir sicher? Dann würde ich mir eine Sitzbank bestellen
Die Antwort bezog sich glaube ich auf die SRT Modelle. Nicht auf Deine.