Junsun radio Verkabelung
Hallo miteinander
Ich habe mir seit kurzem einen Passat b8 bjh 2015 zugelegt. Habe dementsprechend mir dazu ein neues Autoradio gegönnt und eingebaut. https://www.ebay.de/itm/296802573417
Soweit funktionieren viele Funktionen via canbus, es gibt noch Kleinigkeiten zu erledigen. Zu dem eigentlichen Anliegen von mir zu den Kabeln:
(Bild Kabelsalat) Park, IR, KEY1 & 2, Detect, Amp
Wo genau schließe ich diese an, mir ist dessen eigentliche Bedeutung auch nicht bewusst.
(Bild stecker) sind 3 stecker blau, braun, grün, schwarze wofür wären die gedacht?
Über die beigelieferten Kabel fakra zu usb könnte ich die USB buchse nicht ansteuern.
2 Antworten
Hallo schennis1989
Ja mittlerweile, es gab seitens Radio Software paar Probleme. Kabel ist nur Antenne angeschlossen, es musste bei mir ein Doppel fakra Adapter angeschlossen werden.
Detect, Park, IR, KEY 1-2 sind nicht angeschlossen, muss mich noch schlaumachen.
Stecker: blau, braun sind USB Buchse nach meiner Recherche, würde durch Doppel USB am Radio ersetzt.
Ansonsten bin ich zufrieden Navi, Lenkrad, Tacho usw. laufen, aber mehr will ich erstmal mit Halbwissen nicht versuchen.
Als Nächstes wird wohl eine OEM-Kamera eingebaut und verbunden wird da wohl über einen Adapter zusätzlich angeschlossen.
Weiteres folgt!