Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
395 Antworten
Zitat:
@scarymaster schrieb am 15. April 2025 um 20:07:17 Uhr:Zitat:
Hier mal Bilder von meinem (Bilder gemacht von meinem Händler, leider noch nicht in meiner Hand).
Sensationell - herzlichen Glückwunsch - endlich mal ein Elegance, so wie meiner - gerne weitere Bilder
Zitat:
@FPH schrieb am 15. April 2025 um 19:51:02 Uhr:Zitat:
Sind das 19 Zoll Räder ? Auch wenn ich nicht auf schwarz stehe weil es mir zu pflegeintensiv ist , dein Auto sieht sehr gut aus. Sehr stimmig finde ich und allzeit gute Fahrt.
Vielen Dank… Ja, sind 19 Zoll
Zitat:
@Chris.02 schrieb am 15. April 2025 um 19:35:09 Uhr:Zitat:
Da der Threat ja Bilderthread heiß, will ich mal eben solche hochladen....
Erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Dein Auto sieht echt super aus!!!
Der Tayron ist der erste Wagen der in Verbindung mit BSP in jeder Farbe einfach geil aussieht.
Eigentlich finde ich die Farbe schwarz gerade nicht so gut aber wenn ich die Bilder sehe denke ich Hamner!!
Zitat:
@ReToHF schrieb am 9. April 2025 um 21:46:56 Uhr:
Na klar, hier sind noch zwei Bilder:
Gibt es neue Fotos, um die Wartezeit zu verkürzen? ??
Zitat:
@joscejrod schrieb am 19. April 2025 um 13:53:22 Uhr:Zitat:
Gibt es neue Fotos, um die Wartezeit zu verkürzen? ??
Schaue dir doch auf YT Vergleiche und Vorstellungen an. Da hast mehr davon ...
Mein Elegance Diesel 150ps,Uranusgrau ,Panorama , HK mit großen Bildschirm, Amaturen mit Esche Helle Sitze und Leder.
Beifahrersitz umlegbar, zum relaxen oder arbeiten am Laptop oder noch längere Ladefläche ..sind dann bestimmt 3m
Zitat:@Feigling schrieb am 15. April 2025 um 20:36:09 Uhr:
Zitat:@scarymaster schrieb am 15. April 2025 um 20:07:17 Uhr:Sensationell - herzlichen Glückwunsch - endlich mal ein Elegance, so wie meiner - gerne weitere Bilder
Meiner jetzt auch drin
Guten Morgen zusammen,
hier mein Tayron Elegance mit Sommerreifen :-)
Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Zitat:@Daniel1808 schrieb am 27. April 2025 um 10:16:51 Uhr:
Guten Morgen zusammen,hier mein Tayron Elegance mit Sommerreifen :-)Allen einen schönen sonnigen Sonntag!
In Elegance gefällt mir das Auto viel besser als in der R Line
Zitat:
@FrankTiguanAllsace schrieb am 30. April 2025 um 15:06:42 Uhr:
HiHeute am 30.4.25 habe ich den Tayron abgeholt
Hier die ersten Bilder für euch.
Klappt leider nicht