Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!
Da der Volvo Konfigurator leider Farben immer etwas anders darstellt als sie dann in Natura wirken, würde ich mich freuen, wenn hier eine kleine Sammlung an Bildern von Volvos XC40 zustande käme mit genauer Angabe der Wagenfarben (gerne innen wie auch außen).
Vielleicht kommt ja eine schön Galerie zustande, die dem ein oder anderen bei der Wahl der richtigen Farbe hilft. Ich selbst suche schon länger nach Bildern von XC40 in Silber, aber das ist eher spärlich gesät.
P.S. Sollte es schon einen vergleichbaren Thread geben, bitte ich um einen Hinweis. Ansonsten vielen Dank an jeden, der mitmacht!
Beste Antwort im Thema
Ich freue mich jedesmal, wenn hier ein neuer Post ensteht, aber leider sehe ich keine Bilder von XC40 in verschiedenen Farben -.-
Ich finde Eure Räderdiskussion ist ja interessant, lohnt sich da nicht eventuell ein eigener Thread ? Will niemanden zu nahe treten, aber ist schon arg offtopic seit einigen Post. Auch wenn ich Euch sehr schätze.
Grüße
312 Antworten
Wäre nicht meine Farbe aber es tut gut mal einen bunten XC40 zu sehen, hoffentlich wird Volvo mal etwas mutiger und nimmt mal Alternativen zu den x Grautönen auf.
Gruß
Olli
@ludoc
Pass auf das Du nicht das Fenster mal offen läßt, nicht das ihn jemand mit einem Briefkasten verwechselt... ;-)
Aber mal im Ernst.. Das sieht ja wirklich cool aus. Steht dem Auto richtig gut
Ist der foliert oder Lackiert?
Gruß
Andreas
Foliert, eigentlich ist er blau metallic.
Weils gerade so schön war… ein Stimmungsbild.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ludoc schrieb am 14. Juni 2021 um 18:11:06 Uhr:
Seit er gelb ist werde ich immer wieder angesprochen wie gut der aussieht.
Wow!!! Mutig!!!
Sieht aber totschick aus. Kompliment!
Zitat:
@Kurzstrecke schrieb am 16. September 2021 um 06:29:02 Uhr:
Weils gerade so schön war… ein Stimmungsbild.
@kurzstrecke
Ist das ein gelungenes Foto!
Könnest du glatt dem Volvo Marketing zur Verfügung stellen...
Auf ewig Pine Grey <3 (aber seltsamerweise nur beim beim XC40)
Je nach Lichtverhältnis immer anderer Effekt. Leider nicht mehr beim XC40 wählbar.
Gibt es ein Foto von einem xc40 in blue denim oder varpour grey mit schwarzem Dach?
Es gibt einen neuen Grünmetallic Farbton, der dem Pine Grey ähnlich sieht. Nennt sich Forest Lake.
Zitat:
@dagoberta schrieb am 24. Februar 2025 um 20:26:35 Uhr:
Gibt es ein Foto von einem xc40 in blue denim oder varpour grey mit schwarzem Dach?
Eher nicht, da Bluetooth denim neu ist.
Denim Blue ist nur für den XC40 neu, es hab die Farbe schon früher im Portfolio von Volvo. Eine Google-Suche nach "Volvo Denim Blue" gibt zahlreiche Bilder, auch abseits von 3D-Renderings.
Leider sind die aktuellen Pressefotos und die Fotos im Konfigurator SEHR dunkel und gräulich - hoffentlich haben sie den Farbton nicht verändert, denn die Farbe war bei anderen Modellen deutlich heller, blauer, schöner, farbiger.
Vapour Grey: https://link.mobile.de/81NfhXWhMeE2RLkt9
Denim Blue:
https://link.mobile.de/RmzGivxLnNKisF7t5
wenn ich mich nicht sehr irre, hat ein Kollege nen alten XC40 t4 (noch kein PHEV) in Denim Blue. Leider sehe ich den nur sehr selten.... vielleicht komme ich in den nächsten Tagen trotzdem zu nem Foto davon.
V60 und XC60 sehen in der Farbe jedenfalls prima aus, insbesondere zusammen mit Chrom
da kann man zumindest sehen, wie die Farbe bei viel Licht wirkt. Bei wenig Licht ist sie recht grau