ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 16:33

Da der Volvo Konfigurator leider Farben immer etwas anders darstellt als sie dann in Natura wirken, würde ich mich freuen, wenn hier eine kleine Sammlung an Bildern von Volvos XC40 zustande käme mit genauer Angabe der Wagenfarben (gerne innen wie auch außen).

Vielleicht kommt ja eine schön Galerie zustande, die dem ein oder anderen bei der Wahl der richtigen Farbe hilft. Ich selbst suche schon länger nach Bildern von XC40 in Silber, aber das ist eher spärlich gesät.

P.S. Sollte es schon einen vergleichbaren Thread geben, bitte ich um einen Hinweis. Ansonsten vielen Dank an jeden, der mitmacht!

Beste Antwort im Thema

Ich freue mich jedesmal, wenn hier ein neuer Post ensteht, aber leider sehe ich keine Bilder von XC40 in verschiedenen Farben -.-

Ich finde Eure Räderdiskussion ist ja interessant, lohnt sich da nicht eventuell ein eigener Thread ? Will niemanden zu nahe treten, aber ist schon arg offtopic seit einigen Post. Auch wenn ich Euch sehr schätze.

Grüße

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten

Das Nummernschild ist dort schon verändert. ;)

... hätte mir gern einen R-Design geholt, aber ich mochte das ( schwarze ) farbige Dach nicht, was man zwingend mit einem R-Design hat. Ganz einfach.

Schwarzen Schriftzug gibs bei ALI in China für 13€, schau mal hier vorbei, da steht alles:

https://www.motor-talk.de/.../...anbauteile-v60-ii-r-t6832670.html?...

https://www.motor-talk.de/.../...erung-am-volvo-xc60-t6627418.html?...

Ich hatte mir auch noch einen prof. gemachten schwarzen Schriftzug im Carbon-Look im Ami-Land bestellt ( 100€ ), der sieht auch sehr geil aus. Liegt aber aktuell in der Schublade, weil ich dachte, der wird nicht mehr geliefert. Habe dann zwischendurch bei Ali-Express bestellt.

PS: natürlich ist das Kennzeichen verändert ...

Wird die Dachreling auch noch Schwarz??

Zitat:

@andreasp36 schrieb am 18. April 2021 um 12:52:00 Uhr:

Wird die Dachreling auch noch Schwarz??

Nö, reicht mir so jetzt aus ;-)

Front-Stoßstange & Motorhaube haben auch noch XPEL Steinschlagschutz bekommen. Allen in Allem für 820€.

So sehen der AMI - Carbon - Schriftzug aus:

Carbon1
Carbon2
Carbon4

Thunder Grey

Original-be50f2e4-83bf-4d47-a235-02d79ebb6696-img-20201025

Fusion Red Metallic:

Xc40-vorne-seitlich2
Xc40-seitlich
Xc40-grill2
+2

Tres chic

Explodierendes blau

Img-20210528-wa0001

Schöne Farbe. Nachdem mein vorheriger Wagen schon Rot war hätte ich mir dieses Mal eine andere Farbe vorstellen können. Bursting Blue wäre mein Favorit gewesen, gab es aber leider nicht für den Inscription.

 

Gruß

Olli

Das wurde wohl im Januar beim xc40 aus dem Programm genommen. Schade eigentlich da so nur noch 1 bunte Farbe nämlich das Rot im Programm ist.

Wobei ich vermute, dass das blau des c40 auch für den xc40 dann ab 2022 wieder verwendet werden wird

Zitat:

Die Fähnchen waren ein "Gag" bei den ersten Demofahrzeugen. Die wurden dort mitgeliefert und durch die Händler montiert.

Sie waren nie Teil der Ausstattung.

Grüsse

Peter

Ich habe noch so eine Fänchen über das kommt natürlich an den neune T4 im Sep. dran.

Ich hatte schon eins an den 2018/8 D3 geklebt. Ist auch Waschstraßentauglich.

Beste Farbe ever ;-)

Seit er gelb ist werde ich immer wieder angesprochen wie gut der aussieht.

Img

Scharf!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!