VIDA Usermap offline - geht's hier weiter?

Volvo V70 2 (S)

Ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht, dass die VIDA Usermap offline ist. Ich finde es ganz schön besch*****, dass einem fehlercodegeplagten User der Zugang zu VIDA-fachlichem Ratschlag so schwer gemacht wird.

Deshalb eine Idee: Wenn wir hier in diesem Thread eine "Whitelist" auf Postleitzahlenebene zusammenstellen, wer denn fachlichen Rat bei VIDA geben kann (damit meine ich nicht die Installation!), würde es doch Interessierten den Zugang erleichtern.

Dieser Thread soll ausschließlich den Mitgliedsnamen und eine Postleitzahl enthalten.

Es werden keine Diskussionen angestrebt, geführt, oder moderiert (schon gar nicht von mir).

Was haltet ihr davon?

222 Antworten

72477

Zitat:

@Thunderbird0103 schrieb am 18. August 2024 um 06:59:13 Uhr:

72477

Grüße ins Schwabenländle

55278
Zwar nur mit einem China Mongose J2534, VIDA 2015A und auf einer VM, aber funktioniert.

Bist drin. Viele Grüße an den Rhein

Ähnliche Themen

Der Mongose ist doch in Ordnung 😉

Moin, bitte in die Liste mit aufnehmen.

23715 Kreis Ostholstein

Zitat:

@Helvede schrieb am 31. Dezember 2024 um 12:58:16 Uhr:

Moin, bitte in die Liste mit aufnehmen.

23715 Kreis Ostholstein

Was hiermit geschehen ist.
Grüße in Richtung Plöner See

Also entweder bin ich blind oder ich bin warum auch immer nicht mehr in der Liste, schau mal bitte nach @Saab Frank , 33378 Rheda-Wiedenbrück

Danke!

Zitat:

@rfeba schrieb am 11. Januar 2025 um 21:32:51 Uhr:

Also entweder bin ich blind oder ich bin warum auch immer nicht mehr in der Liste, schau mal bitte nach @Saab Frank , 33378 Rheda-Wiedenbrück

Danke!

doooch , bist dabei:

Vida

@Saab Frank achso, ich habe die Karte von Seite 2 genommen, die scheint entweder eine veraltete Version der aktuellen zu sein oder eine ganz andere! Dann ist das mein Fehler gewesen, danke dir 😉

P.S. mein Dice/Vida laufen aktuell 1A

Ja bei mir gibts immer den aktuellsten Link-wobei ich annahm, dass selbst alte Links aktualisiert werden sollten.
Egal.
Das mit dem (nicht mehr) defekten Vida aktualisiere ich gleich mal.
Viele Grüße

edit: ja du hast Recht... ich hatte "damals" den direkten Link reingestellt. Dieser Link hat immer nur den Aktuellsten Stand bis zu diesem Zeitpunkt erfasst ( also februar 2021) und macht es auch heute noch so.
Der Link in meiner Signatur hingegen, erfasst alle Vida User von damals und heute.

Moin
Jemand aus Kreis Börde/Haldensleben oder Magdeburg der mir mal fehlerspeicher auslesen kann ? Mit Gutmann und Bosch komme ich leider nicht mehr weiter

38104 BS

Zitat:

@eule85 schrieb am 17. Februar 2025 um 17:20:21 Uhr:

38104 BS

Oh super, dann könnten wir mal zusammen arbeiten.

Zitat:

@Ambutilon schrieb am 18. Februar 2025 um 10:53:26 Uhr:

Oh super, dann könnten wir mal zusammen arbeiten.

Klar, woher kommst du denn? Bisher ist die Usermap sehr leer bei Braunschweig/Wolfsburg...

Deine Antwort