VIDA Usermap offline - geht's hier weiter?
Ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht, dass die VIDA Usermap offline ist. Ich finde es ganz schön besch*****, dass einem fehlercodegeplagten User der Zugang zu VIDA-fachlichem Ratschlag so schwer gemacht wird.
Deshalb eine Idee: Wenn wir hier in diesem Thread eine "Whitelist" auf Postleitzahlenebene zusammenstellen, wer denn fachlichen Rat bei VIDA geben kann (damit meine ich nicht die Installation!), würde es doch Interessierten den Zugang erleichtern.
Dieser Thread soll ausschließlich den Mitgliedsnamen und eine Postleitzahl enthalten.
Es werden keine Diskussionen angestrebt, geführt, oder moderiert (schon gar nicht von mir).
Was haltet ihr davon?
222 Antworten
Dann meld dich bei mir Ayko.
@Majestix_1963
Tag..
und DANKE im Vorraus Majestix_1963 !!!
Bin aus 44147 Dortmund.
017670092504 ist meine Nr.
würde mich wirklich sehr freuen, falls du mal Auslesen könntest. Kann ab 17Uhr überall hinkommen, falls du Zeit hast.
Mich bitte auch mit aufnehmen
70736
Ähnliche Themen
Zitat:
@yarikne schrieb am 19. Juli 2024 um 12:11:01 Uhr:
Mich bitte auch mit aufnehmen70736
bist mit dabei
Grüße in Richtung Stuttgart
08525 Plauen
Ich komm ganz gut zurecht, aber kein "KFZ-ler".
Ist aber ein China Klon, läuft aber für Auslese auf jeden Fall.
Klöppeln ist schwerer...wobei: damit kennt ihr euch ja aus.
Bist drin.
12439 Berlin
Seit gestern besitzer eines J2534 und VIDA 2015A
Grüße nach irgendwo zwischen Adlershof und Niederschöneweide...
08280
Grüße zu den Veilchen, die es unseren Dynamos immer wieder mal schwer machen.
Unabhängig davon: sehr schöne Gegend. Man denkt man ist in Österreich. Wälder, Berge und Flüsse bis zum Abwinken.
03159 SPN
Zitat:
@artkore1 schrieb am 12. August 2024 um 15:43:50 Uhr:
03159 SPN
Grüße nach Rand Polen
Gibt es vida Nutzer die mir evtl mal zeigen könnten was man damit so machen kann in der Nähe von PLZ 582..?
Bist ja im PLZ Bereich 582 geradezu umzingelt mit Vida Nutzern.
Aber im Grunde kannst du nahezu alles machen, was dein Auto betrifft.
Fehler suchen und löschen, gewisse Sachen kalibrieren (Fenster , Lenkradwinkelsensor) Einstellungen vornehmen,
usw. Was nicht geht: Software ändern und aufspielen. Dafür brauchst du einen Verbindung zum Volvo Server.
Aber es gibt eine gute Fehlersuche, wo dann auch Lösungswege angezeigt werden.
Dazu dann auch Reparaturanleitungen, Explsionszeichnungen, Artikelsuche, Schaltpläne usw.