Ersatzrad T Roc United 06/2020
Hallo zusammen,
hat mein T Roc United 06/2020 genügend Platz für ein vollwertiges Ersatzrad in der Radmulde?
Könnt ihr mir einen empfehlenswerten / günstigen Sicherheits-Radmutternnußsatz verlinken?
(Ich weiß noch nicht ob an allen Rädern die gleichen Sicherheitsmuttern verschraubt sind, oder ob die sich von Rad zu Rad unterscheiden)
Wo gibt es ein empfehlenswertes, günstiges Set mit Wagenheber und Radkreuz bzw. Radschlüssel für meinen
T-Roc?
Danke für eure Hilfe , ich bin T Roc Neueinsteiger :-)
Gruß Sperber
8 Antworten
Hallo!
Hatte es beim Golf 7 beim Schrottplatz probiert ein Reserverad zu bekommen, früher kein Problem.Aber da war nichts zu machen, kaum noch welche in den Autos.
Da hab ich es bei Ebay probiert, und ein Ersatzrad mit Wagenheber gefunden ca.150€
Beim T-Roc mit Allrad ist es ein Problem mit dem Ersatzrad,aber bei dem Normalem müsste es gehen.
T-ROC mit Allrad geht auch mit Ersatzrad, hab ich auch.
Eng wird es mit BEATS Soundsystem
Beim Allrad geht nur das Notrad auch mit Beats Soundsystem, Sub passt genau in das Rad.
Sieht bei meinem R so aus :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich bin von einem Notrad ausgegangen, gefragt wurde aber nach einem vollwertigen Ersatzrad. Sorry...
Ich habe an meinem 4Motion nur ein Notrad.
Ähnliche Themen
Bei meinem passt auch nur ein Notrad (siehe Anhang)rein, sonst könnte ich den unteren Steckplatz für den Kofferraumboden nicht nutzen.
Hallo zusammen,
da ich in meinem alten Thread keine ausreichende Antwort erhalten habe hier noch einmal meine Frage:
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten VW T-Roc United Baujahr 06/2020 gekauft.
Leider hat der nur ein Reifenreparaturset in einer Hartschaum Schale im Kofferraum.
Ich würde mir gerne ein vollwertiges Ersatzrad in die Mulde legen.
Deshalb meine Frage:
Passt ein vollwertiges Erstzrad in die Mulde des Reifenreparatursets und muss ich ggf. Teile aus der Mulde entfernen, damit das Ersatzrad reinpasst? - Zur Info ich habe kein Soundsystem oder iregndeinen Zusatztank / Batterie im Kofferraum.
Gibt es, falls möglich, spezielles Zubehör für die Befestigung des vollwertigen Reserverrads in der Mulde?
Wie z.B.:
- Hartschaum - Einsatz für den Kofferraum
- Wagenheber
- Fixierschraube für das Ersatzrad
- o.ä.
Wahrscheinlich muss ich, falls möglich, den alten Einsatz mit dem Reparaturkit komplott herausnehmen, oder irre ich mich?
Für eure Infos und idealerweise noch Links zu passendem Zubehör wäre ich dankbar.
Gruß Sperber
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ersatzrad VW T-Roc United BJ06/2020 - erneute Frage' überführt.]
Eine einfache Recherche ergibt, wenn dann nur ein Notrad.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ersatzrad VW T-Roc United BJ06/2020 - erneute Frage' überführt.]
Hallo!
Ich hab heute mal nachgeschaut und gemessen,wenn man ein Normales Rad als Ersatzrad in den Kofferraum macht muss die Abdeckung auf die höchste Stufe eingelegt werden, damit muss man Leben.In der Mitte muss eine Halterung angebracht werden mit einer Überwurfmutter, gibt es im Net zu kaufen.Auch Wagenheber mit Radschlüssel bekommt man im Net.