Handy Halter nervt - hier die Lösung
Mich hat die eigentlich gute Idee der Handy-Halterung von Anfang an genervt.
Das Smartphone verschwindet zu 1/3 in der Halterung, wenn man es bedienen will muss man es herausnehmen (schon gibt es Punkte in Flensburg).
Selbst wenn man an der Ladesäule steht und einen Ladepunkt auswählen will muss es abgestöpstelt und rausgenommen werden.
Fertige Lösungen haben mich nicht überzeugt (am Lüftungsgitter oder neben dem Lenkrad).
Also ab ans 3D Programm und selber was gedruckt.
Jetzt sitzt das Handy an der richtigen Stelle bombenfest und verkabelt ohne Schrauben und Klimbim.
Was haltet Ihr davon?
Wer daran interessiert ist kann mir ne PN schicken.
74 Antworten
Zitat:
@4er1.8t schrieb am 11. Januar 2024 um 18:27:23 Uhr:
Zitat:
@Thomm1000 schrieb am 28. Oktober 2023 um 18:09:17 Uhr:
Hallo an alle Interessierte.
Mein IX-Phone-Holder hat jetzt auch eine Ladekabel-Durchführung und kann auch ohne Magsafe betrieben werden.
Speziell von Interesse für Android Nutzer.Was kostet der Halter und wo kann ich ihn bestellen?
Einfach Mail an info@ix-phone-holder.de
So jetzt ist es soweit. Der IX Phone Holder ist jetzt drehbar!
Ausserdem jetzt auch lackiert ohne Mehrpreis.
Vielleicht gefällt er euch.
Und immer noch nicht lieferbar in die Schweiz?
Wow! Gefällt mir gut! Wie kann ich einen bekommen? Weiterhin eine E-Mail senden?
Zitat:
@RPGamer schrieb am 24. September 2024 um 21:25:07 Uhr:
Wow! Gefällt mir gut! Wie kann ich einen bekommen? Weiterhin eine E-Mail senden?
jepp einfach an info@ix-phone-holder.de
Zitat:
@hausi78 schrieb am 24. September 2024 um 20:52:19 Uhr:
Und immer noch nicht lieferbar in die Schweiz?
Habe jetzt mehrere Anfragen aus der Schweiz und muss da nochmal ran. Die Zollformalitäten mach den Versand ziemlich teuer. Daran kann ich aber nichts ändern. Ich tu was ich kann.
Der Standard Halter mit Logo ist jetzt im Abverkauf. 59,- € ohne Magsafe unlackiert solang der Vorrat reicht.
Info@lucks-feuerfest.de
Hallo an die vielen Interessenten des IX-Phone-Holders.
Aus Zeitgründen stelle ich die Entwicklung und den Vertrieb des Iphone-Halters ein.
Hat Spass gemacht.
Mehr Infos auf der Website
IX-Phone-Holder.de
Bis bald
Hm, schade. Hast du noch Restbestände die du verkaufst? Ich hätte Interesse an der neuen Variante, habs aber irgendwie verpennt mich noch mal bei dir zu melden.
Hab meinen von Printables, gibt dort verschiedene Varianten zum selber 3D-Drucken. Bin sehr happy damit, falls eine Alternative zu Obigem suchst.
https://www.printables.com/.../...8-bmw-ix-iphone-magsafe-mount-tilted
https://www.printables.com/model/940310-bmw-ix-magsafe-holder
Ich habe den Ersten, der Zweite sieht aber auch sehr interessant aus.
Mir gefiel die Variante mit der Drehbarkeit und der Lackierung sehr gut.
Ja sicher schöner als gedruckt, aber nach fast einem Jahr in Gebrauch wüsste ich jetzt nicht, warum ich ein drehbares Teil brauchen würde. Fix ist stabiler zum Bedienen.
Heute mal ein Upgrade gemacht… Variante zwei aus meinem obigen Post.
Servus
passt der auch auf die Facelift modelle 2025 ?
danke
Sieht gut aus 👍