Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Hi zusammen,
vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.
Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?
...
Beste Antwort im Thema
Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)
587 Antworten
Zitat:
@fhortner schrieb am 25. Januar 2022 um 20:58:30 Uhr:
Leider, leider war das am 21.01.2022 und nicht am 22.2.22, und es hatte auch 3 Grad statt der erhofften 2, aber man kann eben nicht alles haben 😁
Und ja, mir wäre es lieber gewesen, das ganze wäre 5km früher auf der E22 gewesen 😉
Mein Elch war jetzt soweit, schade dass der Tempomat nicht in 2er Schritten einstellbar ist
Zitat:
@Oidedinger schrieb am 2. April 2022 um 14:57:03 Uhr:
Zitat:
@fhortner schrieb am 25. Januar 2022 um 20:58:30 Uhr:
Leider, leider war das am 21.01.2022 und nicht am 22.2.22, und es hatte auch 3 Grad statt der erhofften 2, aber man kann eben nicht alles haben 😁
Und ja, mir wäre es lieber gewesen, das ganze wäre 5km früher auf der E22 gewesen 😉Mein Elch war jetzt soweit, schade dass der Tempomat nicht in 2er Schritten einstellbar ist
Aber in Einserschritten, da kriegt man auch ne 2 hin.
Das Wissensniveau hier ist teilweise mittlerweile echt so niedrig wie die Qualität der Software, wenn ich Eure Meckereien hier im Forum lese.
Stellt sich die Frage, ob Volvo das sogar absichtlich macht, weil es sonst nix zu meckern gäbe und Volvo nicht im Gespräch wäre...
Zitat:
@kirschv schrieb am 31. März 2022 um 20:34:09 Uhr:
Zitat:
@migmag88 schrieb am 31. März 2022 um 10:12:54 Uhr:
Und die nächste KombinationSchick...
Hast du vorher kalkuliert oder ist es "einfach so" passiert?
Schnell im Kopf gerechnet und dann die TM Werte im richtigen Moment zurückgestellt. Da die Rückstellung an sich schon 2 Sekunden dauert, musste ich auch diese Tatsache in die Berechnung entsprechend der jeweiligen Fahrgeschwindigkeit miteinbeziehen, damit es mit dem 100 Meter hinter Komma klappt. Es war eine nette kurze Ablenkung auf einer langen Strecke.
Bei mir war es nun am Wochenende auch endlich soweit. Die Beifahrerin hat fotografiert, die kleine Blendung bitte ich zu übersehen. 😉
Seit gut 65TKM ein Traumauto ohne Probleme.