Frontscheibe V70

Volvo V70 1 (L)

Hallo, kann jmd Bilder von der Zierleiste hochladen? War grad in der Volvo-Werkstatt, neue Scheibe einsetzen. Beim Übergang zum Dach konnte ich nen Finger durchstecken. Sie wollten dann noch Kleber reinschmieren. Morgen gibts den nächsten Versuch zum reinsetzen. Ich würd gern Bilder haben, wie es richtig ausschauen soll. (SO EINEN HALS hab ich……)

47 Antworten

Jetzt schaut das schon besser aus

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Die Leiste Oberkante ist aber ziemlich fett… gibt das keine Windgeräusche ab 90km/h?

Zitat:

@mh30 schrieb am 15. September 2021 um 19:34:11 Uhr:

Jetzt schaut das schon besser aus

Hamse zugegeben wo der Fehler lag?

Zitat:

@Fonojet schrieb am 15. September 2021 um 20:27:01 Uhr:

Die Leiste Oberkante ist aber ziemlich fett… gibt das keine Windgeräusche ab 90km/h?

Würde ich auch so sehen! Was ist denn das für ein Produkt? Pilkington liefert da Besseres mit, das sieht wie das Original aus.

Ähnliche Themen

Hamse zugegeben wo der Fehler lag?

Nein, haben eine nette Dame vorgeschickt

Zitat:

Werd ich morgen sehen

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 15. September 2021 um 20:43:49 Uhr:

Zitat:

Würde ich auch so sehen! Was ist denn das für ein Produkt? Pilkington liefert da Besseres mit, das sieht wie das Original aus.

Da steht Volvo und Pilkington drauf

Denen ging es wohl um die obere leiste nicht um die Windschutzscheibe

Na entweder die Leiste war bei der Scheibe von Pilkington dabei oder es ist die, die vorher drin war

Die alte kann man nicht zweimal verwenden.

Zitat:

@Fonojet schrieb am 16. September 2021 um 08:58:50 Uhr:

Die alte kann man nicht zweimal verwenden.

Wer sagt das?
Aber unwahrscheinlich das ein Volvo autohaus alte Teile verwendet.

Sie geht nicht zu demontieren ohne die zu zerstören. Pilkington liefert normalerweise eine gute mit. Die sieht aber anders aus und ist flacher.

Asset.HEIC.jpg

Das wird die von pilkington sein, die schaut wie deine aus. Das Foto verzerrt ein bissl

Ist ja auch erstmal erledigt. Wenn ich keine Windgeräusche mehr habe, ist alles gut

Habe gerade mal bei mir geguckt - ja, die Pilkington-Leiste ist leicht gerundet, das kann auf Bildern viel wulstiger rüberkommen als real. Also, deinem neuen Foto nach würde ich sagen: alles OK.

Deine Antwort