Polestar 2 Wartehalle und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe keinen Wartehalle gefunden für den Polestar 2. Daher habe ich das mal erstellt. Falls es eine gibt, bitte verschieben.
Heute bestellt mit AHK in schwarz ohne Performance Pack.
Vermerk der Webseite: Auslieferung vorraussichtlich ab August.
Ich bin gespannt ob der noch vor dem bestellten E-Golf (bestellt 17.10.2019) geliefert wird.
Beste Antwort im Thema
@carlaron - ich hatte dir als Forenpate eine eindeutige Antwort gegeben: Bitte starte dazu einen Thread, das hat hier als Offtopic nichts verloren. Das kannst du tun oder lassen. Ansonsten bleiben wir hier bitte beim Thema. Danke.
307 Antworten
Könnten wir uns nun wieder auf das Thema "Wartehalle und Lieferzeiten" konzentrieren"? 😉😉😉
Ihr könnt zur Musikanlage des Polestar 2 ja ggf. gerne ein separates Thema aufmachen. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Status derzeit: In der Zulassungsphase und gleichzeitig wird der Wagen bei Moll/Düsseldorf heute oder Montag erwartet.
So, der erste P2 ist jetzt da. 2021, 2 Elektromotoren, in Moon. Die Farbe ist Geschmackssache, ich hätte doch eher den schwarzen genommen. Kommt ja noch.
Ich hab ja den direkten Vergleich zum V60 T8. Der Innenraum ist schon etwas bescheidener, die Mittelkonsole ist viel zu dominant und sperrige, warum auch immer. Die Stoffsitzen wirken gegenüber dem T8 billig, ist leider so. Man sitze aber ganz ok.
Geliefert hat finn auto. Abwicklung wegen der Santander so la la, soll sich aber demnächst ändern. Läuft 12 Monate dann gib es einen neuen.
Auto war fast leer und mit alter Software jetzt wird es erst etwas geladen und geflashed 🙂
Connect mit der Polestar-ID und der App hat bisher noch nicht geklappt.
Hi,
meinen habe ich auch gestern abgeholt - vorbildliche Übergabe im Polestar-Space in Düsseldorf. Die Rückfahrt über Ratingen durch das übervolle Ruhrgebiet war sehr nervend lang mit zähfließendem Verkehr, Staus aber auch einigen freien Stücken - die ich dann auch genutzt habe und auf das Fahrpedal gedrückt. Trotzdem lag bis zum Ende des Ruhrgebiets bei Verbrauchsdurchschnitt bei 21,x kWh/100km. Auf der Sauerlandautobahn war es dann freier, da bin ich dann eigentlich komplett Anschlag gefahren und habe den Durchschnitt dann auf immer noch akzeptable 27 kWh/100km hochgetrieben.
Keine Mängel, alles wie gewohnt von der Bedienung/Fahrweise und die Farbe Thunder Grey (sieht immer anders aus!) mit den 19"-Felgen ist eine gute Wahl gewesen. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Glückwunsch, aber mit der "Farbe" erkennt man dich gar nicht wieder 😉
Gruß
Olli
Farbe wird überbewertet 🙂
War bei Deinem das aktuelle Update schon aufgespielt?
Viel Spaß damit. 20 kW ist bei mir im Moment Standard und Autofahren war noch nie so billig. Gestern man mit Fahrrädern hinten dran, da waren es dann 22 kW.
Zitat:
@gseum schrieb am 3. Juni 2021 um 22:45:53 Uhr:
Hi,meinen habe ich auch gestern abgeholt - vorbildliche Übergabe im Polestar-Space in Düsseldorf. Die Rückfahrt über Ratingen durch das übervolle Ruhrgebiet war sehr nervend lang mit zähfließendem Verkehr, Staus aber auch einigen freien Stücken - die ich dann auch genutzt habe und auf das Fahrpedal gedrückt. Trotzdem lag bis zum Ende des Ruhrgebiets bei Verbrauchsdurchschnitt bei 21,x kWh/100km. Auf der Sauerlandautobahn war es dann freier, da bin ich dann eigentlich komplett Anschlag gefahren und habe den Durchschnitt dann auf immer noch akzeptable 27 kWh/100km hochgetrieben.
Keine Mängel, alles wie gewohnt von der Bedienung/Fahrweise und die Farbe Thunder Grey (sieht immer anders aus!) mit den 19"-Felgen ist eine gute Wahl gewesen. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Nicht ROT foliert? 😁 Glückwunsch
Zitat:
@eva4400 schrieb am 4. Juni 2021 um 07:41:31 Uhr:
Farbe wird überbewertet 🙂War bei Deinem das aktuelle Update schon aufgespielt?
Jepp. Und wir haben alles zusammen eingerichtet bei der Übergabe. Passt!
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 4. Juni 2021 um 08:50:39 Uhr:
Nicht ROT foliert? 😁 Glückwunsch
Das lohnt für 23 Monate und dem Rest von diesem nicht wirklich. 😁😁😁
Zitat:
@gseum schrieb am 4. Juni 2021 um 11:06:23 Uhr:
Zitat:
@eva4400 schrieb am 4. Juni 2021 um 07:41:31 Uhr:
Farbe wird überbewertet 🙂War bei Deinem das aktuelle Update schon aufgespielt?
Jepp. Und wir haben alles zusammen eingerichtet bei der Übergabe. Passt!
Geht bei die das mit dem Handy als Schlüssel? Mal abgesehen davon das die App den Akku leer zieht.
Noch nicht probiert...
Auch wenn das hier ja nicht der Vorstellungsthread ist, meine Gratulation auch hier. Ist ein klasseAuto und ich wünsche viel Spaß damit!
Zitat:
@gseum schrieb am 3. Juni 2021 um 22:45:53 Uhr:
Hi,meinen habe ich auch gestern abgeholt - vorbildliche Übergabe im Polestar-Space in Düsseldorf. ...
Glückwunsch Jürgen! 🙂 Gute Fahrt und viel Freude mit dem P2.
LG wamic
Zitat:
@eva4400 schrieb am 4. Juni 2021 um 11:08:24 Uhr:
Geht bei die das mit dem Handy als Schlüssel? Mal abgesehen davon das die App den Akku leer zieht.
Digital Key mit iPhone 12 Pro funktioniert einwandfrei. 🙂 Wegen Batteriestand muss ich mal schauen.
Wozu man bei einem Polestar eine Tankkarte von Aral oder Shell bestellen kann wird wohl ein Geheimnis von ALD / Geely bleiben