SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8609 Antworten
@jabezz ich glaube schon, gucke ich morgen mal nach
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 11. Mai 2021 um 07:19:31 Uhr:
Zitat:
@Elchtreiber_MG schrieb am 10. Mai 2021 um 17:52:47 Uhr:
Den Bildern entnehme ich, dass du so ein Presswerkzeug hast?
Nö, war Leihgabe eines netten Foristen hier - der damit keine Probleme hatte (aber auchnicht den gleichen Lagertyp ;-) ).
Und wer war dieser nette Forist? 😉
Moin,
ich suche seit längerem ein KI für einen 98er TDI mit BC und einer Laufleistung von nicht weniger als 353.000 km.
Gruß
Ähnliche Themen
Weiter per PN
Bin auf der Suche nach vorderen Sitzen in beigem Leder mit Sitzheizung wo das Leder noch brauchbar ist hat sowass jemand. ?
Zitat:
@Kev7in schrieb am 13. Mai 2021 um 11:13:35 Uhr:
Bin auf der Suche nach vorderen Sitzen in beigem Leder mit Sitzheizung wo das Leder noch brauchbar ist hat sowass jemand. ?
Ich habe einen Beigen Bezug,allerdings ist das Leder kaputt an den klassischen Stellen
Suche für einen 10.99 V70 einen Fahrersitz in Leder schwarz - auch der Lehnenbezug würde reichen
Muss aber im brauchbaren Zustand sein ;-)
@KastenCola das dürfte nicht unbedingt leicht werden. Aber vielleicht kannst du deinen Sitz retten? Wir kürzlich den Fahrersitz beim S70 meiner Frau mit Produkten aus dem Lederzentrum und etwas Zeit sehr gut wieder hinbekommen
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 15. Mai 2021 um 10:53:58 Uhr:
@KastenCola das dürfte nicht unbedingt leicht werden. Aber vielleicht kannst du deinen Sitz retten? Wir kürzlich den Fahrersitz beim S70 meiner Frau mit Produkten aus dem Lederzentrum und etwas Zeit sehr gut wieder hinbekommen
Die "späten" 99er haben wohl noch mal irgendwelche Änderungen bekommen, deshalb passen auch keine Sitze der früheren Modelle oder wie war das noch?
Lederzentrum Produkte sind bekannt, helfen aber nicht bei einer aufgerissenen Seitenwange :-(
....lasse das mal einen Sattler ansehen!! Ich habe meine Teilledersitze damals reparieren lassen, das hat 100 Euro gekostet und sah astrein aus. Ich habe den den Sitz komplett hingestellt und paar Tage später fertig wieder abgeholt....
Gruß der sachsenelch
Suche Lautsprecherabdeckungen (grau, Kofferraum) für meinen 850er, Kombi, Bj. '95, beide Seiten 😉
Freue mich auf Eure Rückmeldungen 🙂
Zitat:
@Volvocro schrieb am 15. Mai 2021 um 13:58:56 Uhr:
Da kann dir eigen 2 alias Micha helfen oder Nielsson alias Stephan.
... auf Micha hätte ich ja auch selbst kommen können, er hat mir schon so einige Male ausgeholfen 😉 Werd' ihn mal anschreiben, Danke!
Ich suche DRINGEND den Turbo vom B6304T2 (V 70 III T6 / 286 PS von 2008)
Ist zwar kein P80,aber vielleicht findet sich ja trotzdem was.
Gruß,Martin