Youtube Atzen CLK V8 Umbau

Mercedes CLK 208 Coupé

Die haben schon einen W202 massiv verunstaltet und jetzt ist der CLK dran.

Bin gespannt was die aus dem schönen Wagen machen.

Mit dem Bürzel hintendran ist der Anfang ja schon gemacht :/

https://www.youtube.com/watch?v=SiZVgo0N7qk

24 Antworten

llo,

Kotehineri, vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele. 100 mal Danke gedrückt.

Ich habe so das Gefühl, als ob wir einen "Aufpasser" hier haben. Scheinbar dürfen wir/ich nicht mehr unsere Meinung sagen.
Und wenn wir/ich es tue, dann gibt es "Ärger vom Meister", Röhrig lässt grüßen!!!!! Prost Bölkstoff !!!!!

Es wäre doch toll, wenn alle auf der entsprechenden "Ignorier Liste" stehen. Dann erledigt sich das ganze.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren "geistigen" Ergüsse.
Ach ja, geht ja nicht, die "Gefolgsleute" stehen ja alle auf der Ignorierliste. Schade, Schade.

Aber, wie werden unsere Beiträge dann gelesen und kommentiert???????
Das geht ja gar nicht , oder?????

Gruß , Leute macht weiter so. Und nicht einschüchtern lassen. Fragen stellen!!!!!!!!!!

Und bleibt gesund.

Aus dem verschneiten Hamburg grüßt

Didi

Leute, was stimmt denn hier nicht? Kommt mal alle wieder runter. Wegen Corona sind wir wohl alle etwas eingeschränkt was soziale Kontakte angeht. Da wird es wohl erlaubt sein ein YouTube Video zu verlinken und diejenigen die es interessiert untereinander auszutauschen. Darin geht es auch um den CLK und nicht um eine Waschmaschine. Alle anderen, die es nicht interessiert einfach ignorieren. Muss es sich immer um eine technische Hilfestellung oder ähnliches handeln um einen Thread zu öffnen? So ist es halt der Wandel der Zeit. Regt euch also nicht unnötig auf und vergeudet hier nicht eure Zeit. Reagiert auf Threads die euch interessieren und gut ist.
In diesem Sinne...bleibt gesund 😉

Leckomio was hier abgeht.
Ich überlege diesen Thread wieder zu löschen.
Jungs chillt mal 🙂
Ich verfolge mittlweile alle Youtuber die da mitmachen und finde es äußert unterhaltsam ( Speziell Hagen mit seinem Calibra )
Hatte das hier gepostet eben weil da auch ein CLK dabei ist.

Das sich hier Leute belöffeln war nicht meine Absicht dahinter.

Man kann Themen die einen nicht interessieren doch einfach blockieren.
Ein Forum dient meiner Meinung nach nicht nur für Hilfestellungen sondern auch für Austausch und Kommunikation.

Ich bin gespannt wie es mit dem CLK weiter geht und generell der ganzen Story mit allen zusammen.

Grüße

Was soll man sagen, ihr beide habt Recht 🙂

Hier übrigens ein Update zum CLK:

Ölwechsel Motor/Getriebe

Interessant auch für die, die mal selbst das Motoröl wechseln wollen. Beim Getriebe rate ich zu einem anderen Vorgehen. Aber man kann zumindest mal sehen wie es im Inneren aussieht und was man so "nicht" machen sollte.