1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Sportsitze Plus in rotorgrau

Sportsitze Plus in rotorgrau

Audi e-tron

Hallo liebe e-tron Community,

ich möchte meinen e-tron mit den Sportsitze plus in rotorgrau konfigurieren.
Bin mir aber leider bzgl. der Farbe noch im unklaren. Die Außenfabre meines e-trons ist schwarz, habe Ihn mit s-line interior schwarz und Panoramadach. Der Gedanke war es bei schwarzer Innenausstattung, dass es eventuell zu dunkel sein könnte.

Hat jemand die Sportsitze plus in rotorgrau und könnte ein paar Bilder hochstellen. Leider sind die meisten auf mobile.de nur in schwarz.

Und wie sind eure Erfahrungen bzgl. abfärben und Reinigung.

Vielen Dank für eure Antworten.

6 Antworten

Hi

habe mir einen S konfiguriert in Javagrün und Optik Paket schwarz. Da wollte ich zunächst auch die grauen Sport Plus haben. Aber das beisst sich zu arg mit dem schwarz.
Ich würde daher eher zu schwarz raten. Im Konfigurator sieht man die Kombi ganz gut.
Grau hatte ich im SQ5 und würde es nicht mehr nehmen. Man sieht zu schnell die Falten und den Dreck bzw. auch die Abnutzung

Im Januar übernehmen wir unseren 55er mit diesen Sitzen. Dann kann ich Bilder posten. 😉

Hatte einen weißen 55iger mit rotorgrauen Sitzen als Vorführwagen und habe diese nun in Verbindung mit Sepangblau bestellt. Die letzen Audis waren innen immer komplett schwarz, inkl Sportsitze Plus. Irgendwann langweilig, daher dachte ich mal was neues ausprobieren. Selbst die Kombi weiße Außenlackierung und graue Sitze sah gut aus.

Je nachdem ob Kauf oder Leasing würde ich es wagen, oder dann doch konservativ rangehen.

Kann dir die oben beschriebene Kombi leider erst Ende Februar / Anfang März zeigen.

Grüße

Rotorgrau

Absolut pflegeleicht. Die S Sportsitze sind ziemlich straff gepolstert. Falten gibt es evtl nur an den Seitenwangen. Saubermachen easy mit Lederreiniger.

8995f422-080b-4522-96b8-bce5c40d31e9
Ffac026c-81e4-4533-90de-04d73c72d380
338e503f-5767-4176-ba02-6933fb7ffecd

So, heute war es soweit. Wir haben den 55er abgeholt. Die Sitze sind ein Traum. Super edel. Ich würde sie wieder so nehmen. 🙂

Deine Antwort