Panamericana Grill für CLS C257
Hallo zusammen, ich bekomme im August meinen CLS 300d mir AMG Exterieur. Gibt es irgendwo einen Panamericana Grill für den CLS, sieht aus wie der Grill z.B vom GLC 63 AMG. Danke und Gruß Oliver
Beste Antwort im Thema
Und hier noch die Demontage/Montage des Kühlergrills
314 Antworten
Für Info sind wir dankbar @BenzCLS86
Zitat:
@BenzCLS86 schrieb am 14. Januar 2020 um 19:16:06 Uhr:
Ok danke Jungs :-) dann müsste ich bei der Firma nachfragen in Dinslaken wie sie die befestigen .
Servus,
ich versuche seit 2 Tage Verbindung mit die Firma von Dinslaken kein Reaktion. Über Facebook, E-Mail, Kontakt über Internetseite, Messenger, Anrufen übers Handy , nichts . Hatte jemand ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@e220stein schrieb am 14. Januar 2020 um 19:33:40 Uhr:
Für Info sind wir dankbar @BenzCLS86
Habe heute mehrmals versucht diese Firma zu erreichen . Nichts selbst per sms was die Firma anbietet . Total Unprofessionell . Kunden bindet ist diese Firma nicht gerade .
Hallo allerseits, also mir haben die immer geantwortet meistens sogar innerhalb von einpaar Minuten.
Eventuell ist dort jemand krank.
Ich hatte damals über ebay Kleinanzeigen den Kontakt aufgenommen.
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jambol schrieb am 15. Januar 2020 um 19:47:00 Uhr:
Zitat:
@BenzCLS86 schrieb am 14. Januar 2020 um 19:16:06 Uhr:
Ok danke Jungs :-) dann müsste ich bei der Firma nachfragen in Dinslaken wie sie die befestigen .Servus,
ich versuche seit 2 Tage Verbindung mit die Firma von Dinslaken kein Reaktion. Über Facebook, E-Mail, Kontakt über Internetseite, Messenger, Anrufen übers Handy , nichts . Hatte jemand ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Stimmt .. das Verhalten der Firma geht garnicht . Also ich glaube nicht das ich meinen dahin bringe . Lieber mache ich das Experiment und kaufe mir eins bei AliExpress und lass es bei meiner Werkstatt machen .
Vielleicht ein kleiner Hinweis:
Beim Tausch des Grills an meinem X218 hätten eigentlich die Parksensoren aus dem Originalgrill ausgeklipst werden sollen. Leider ging das nicht. Die Werkstatt meines Vertrauens hat die Sensoren dann mit einem Dremel befreit. Damit ist natürlich der O-Grill hinüber. 🙁
Allerdings sieht auch der X218 mit dem Panamericana Grill mega aus! 🙂
(Aber - zumindest beim Vormopf - gibt es auch keine Probs mit der Kamera. Dafür muss man schauen, dass man den richtigen Grill erwischt: Standard oder Sport- bzw. AMG-Paket.)
Kosten für den Grill lagen bei 190€ (ebay, NL-Anbieter) und 210€ für den Einbau.
LG
Mi-go
Hat jetzt hier jemand anderer mittlerweile noch den panamericana Grill nachgerüstet? Schwarz oder Chrom ? Würde gerne noch welche von euch beim C257 sehen :-)
LG
Enrico
Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen in Chrom bestellt bei DM-Autoteile aus Ahlen. Der Grill sollte im Laufe der nächsten Woche kommen. Ich geb Rückinfo über Qualität und Einbau, sobald ich ihn montiert habe.
Lg Dominik
Hallo Zusammen,
Ich hab heute den Panamericana Grill nachgerüstet. Zeitaufwand mit Demontage/Montage ca. 2 Stunden. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Eine Anleitung werde ich die Woche noch hochladen. Hier vorab ein paar vorher/nachher Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Zitat:
@d-kru89 schrieb am 9. August 2020 um 22:01:47 Uhr:
Hallo Zusammen,
Ich hab heute den Panamericana Grill nachgerüstet. Zeitaufwand mit Demontage/Montage ca. 2 Stunden. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Eine Anleitung werde ich die Woche noch hochladen. Hier vorab ein paar vorher/nachher Bilder.Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Servus Dominik,
selber gemacht? Gibt es Komplikationen bei Einbauen?
Mfg
Interessiert mich zwar nicht, da ich ein anderes Modell fahre - aber schön gemachte Anleitungen. Dafür gibt’s 2x den grünen Daumen!
Zitat:
@d-kru89 schrieb am 9. August 2020 um 22:01:47 Uhr:
Hallo Zusammen,
Ich hab heute den Panamericana Grill nachgerüstet. Zeitaufwand mit Demontage/Montage ca. 2 Stunden. Die Passgenauigkeit war sehr gut. Eine Anleitung werde ich die Woche noch hochladen. Hier vorab ein paar vorher/nachher Bilder.Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Wow mega gut . Und deine Anleitung ist der Hammer . Danke vielmals dafür . Hab mal 2 fragen :-))
Wo hast du dein Grill gekauft ?
Wo hast du die flaps gekauft und wie befestigt an der Stoßstange?
LG
Enrico