Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@ErisMorn schrieb am 17. Juni 2020 um 08:58:48 Uhr:
Meiner steht seit eben auf „ Fahrzeug ist auf dem Transportweg“. Wow der Tiger wurde in einem Tag Produziert xD. Bin gespannt wann sich der Händler sich meldet.
ca 14 Tage
Konnte heute auch endlich meinen Tiguan abholen. Hab den 240 PS BiTu TDI genommen.
Bestellverlauf:
Bestellt: 09.03.2020
Wunschwoche KW20
Eingeplant: 09.05.2020
Gebaut (ZP8): 09.06.20
Macht auf jeden Fall Spass das Auto!
Schaut echt schick aus! Viel Freude damit! Unfallfreie Fahrt wünsche ich!
Ähnliche Themen
Zitat:
@aovbde schrieb am 17. Juni 2020 um 17:36:49 Uhr:
Konnte heute auch endlich meinen Tiguan abholen. Hab den 240 PS BiTu TDI genommen.Bestellverlauf:
Wunschwoche KW20
Gebaut (ZP8): 09.06.20Macht auf jeden Fall Spass das Auto!
Viel Spaß wünsche ich dir.
Habe meinen etwas Steinschlag gesichert.
Zitat:
@101Wolf schrieb am 17. Juni 2020 um 17:56:10 Uhr:
Zitat:
@aovbde schrieb am 17. Juni 2020 um 17:36:49 Uhr:
Konnte heute auch endlich meinen Tiguan abholen. Hab den 240 PS BiTu TDI genommen.Bestellverlauf:
Wunschwoche KW20
Gebaut (ZP8): 09.06.20Macht auf jeden Fall Spass das Auto!
Viel Spaß wünsche ich dir.Habe meinen etwas Steinschlag gesichert.
Du musst dein Display mal heller stellen... dein Kennzeichen ist komplett lesbar 😉
Ist zwar nicht meins mit solchen Steinschlagschutz Aktionen aber wer es gerne dran macht.
Bei mir läuft der countdown wann der Tiguan weg geht 😁
Zitat:
@101Wolf schrieb am 17. Juni 2020 um 17:57:42 Uhr:
Viel Spaß wünsche ich dir.
Grüße aus Braunschweig
Danke an alle und Grüße aus Ostfriesland!
Zitat:
@101Wolf schrieb am 17. Juni 2020 um 18:03:20 Uhr:
So hat jeder seins und deins bleibt deins 😁
Es gibt auch Transprente Folien. Die sind schwer zu erkennen und fallen nicht auf. Vielleicht wäre das auch ne Idee für dich 🙂
Kann meinen am 5.7. (KW 27) in Wolfsburg abholen.
Bestellt am 19.02. und sollte zunächst in der KW 23 geliefert werden. Hoffe mal bis dahin kann man mit einer vernünftigen Übergabe das Auto entgegen nehmen.
Mit der neuen Corona Fußnote beim voraussichtlichen Auslieferungstermin will man jetzt anscheinend den Gegebenheiten Rechnung tragen.
Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich im April ein Auto bestellt habe, zahle ich dann nur 16% MwSt (bei Auslieferung und Bezahlung nach 01.07)?
Zitat:
@flo105 schrieb am 25. Juni 2020 um 17:06:09 Uhr:
Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich im April ein Auto bestellt habe, zahle ich dann nur 16% MwSt (bei Auslieferung und Bezahlung nach 01.07)?
Genau so ist es, maßgeblich ist der Leistungszeitpunkt, also die Lieferung!!
Seit heute folgender Kommentar unter myvolkswagen
Die Corona-Pandemie hat auch unsere Lieferketten beeinflusst. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die angegebenen Termine zu Ihrem Fahrzeug nur unter Vorbehalt nennen können. Wir freuen uns dennoch Ihnen interessante Informationen und Tipps rund um Ihr Fahrzeug zu präsentieren.
Der Auslieferungstermin ist jetzt mit o g Ergänzung versehen.
Hat jemand schon einmal nachgefragt und mehr Details oder gar die zu erwartende Verzögerung genannt bekommen?
Besten Gruß