Corsa D Limited Edition Pioneer Bluetooth

Opel Corsa D

Hallo Leute
Bin seit zwei Tagen Besitzer ein Corsa d Limited Edition z13dth. Das Auto überrascht mich mit seiner super Ausstattung.
Hilfe an zwei Punkten bräuchte ich.
Interessieren würde mich, wie ich mein Handy über Bluetooth mit dem pioneer Radio verbinden kann..
Dieser Radio ist vom Werk aus verbaut..

26 Antworten

<Wortspiel> FINland </Wortspiel> 😁

Bin aus Österreich, vielleicht hilft das weiter.
Ausgeliefert in Österreich

Zitat:

@cettiZ28NEH schrieb am 16. Dezember 2019 um 15:07:49 Uhr:

Bin aus Österreich, vielleicht hilft das weiter.
Ausgeliefert in Österreich

An der Fahrerseite, unten rechts wenn du vor deinem Auto stehst, steht eine Nummer... diese würde man benötigen um deine Ausstattung / Bau-Ort zu sehen... keine sorge, darüber bekommt niemand deine Privaten Daten wie Wohnsitz o.ä.... wenn es dir unangenehm ist sende sie hwd63 privat, weiß grade nicht auswendig wer noch Zugriff auf den Decoder hat sry...

Danke
Hab Grad jemandem die FIN geschickt...
Mal gucken...
Am kotflügel sowie im Innenraum gibt's eine Limited Edition Plakette, nr924

Ähnliche Themen

Zitat:

@cettiZ28NEH schrieb am 16. Dezember 2019 um 16:41:08 Uhr:

Danke
Hab Grad jemandem die FIN geschickt...
Mal gucken...
Am kotflügel sowie im Innenraum gibt's eine Limited Edition Plakette, nr924

Da hast du doch im Groben schon deine Antwort ?
Limitierte Edition... davon gibt es dann nur X Auflagen...
Da sind logischerweise andere Sachen drin &' dran als an einem Standart...

Gibts z.b. bei Spiele Konsolen und Smartphones... in/für Dubai wurden früher mal iPhone ... aus einem der teuersten Edel Materialien welche es gibt hergestellt, sowas bekommt dann meistens eine Unikat's-Nummer um das wievielte Gerät/Objekt es sich handelt... was bei dieser Edition anders ist übersteigt meine Kenntnisse, wird aber bestimmt irgendwer ausfindig machen können 🙂

Das war das verbaute Radio bei der Auslieferung

W8J Radio, dc 670

https://translate.google.de/translate?...

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, aber egal.

So sieht ne Limited Edition aus. Hab zwar in verschiedenen Foren gelesen das er mit diesem Radio ausgeliefert wurde, einen Link davon hatte ich schon geteilt.
Wenn's jemandem interessiert kann er einfach nach
Corsa d Limited Edition pioneer
Googeln

20191210
Screenshot-20191216-174110-video-player

Zitat:

@cettiZ28NEH schrieb am 16. Dezember 2019 um 17:18:38 Uhr:

Das kann ich mir fast nicht vorstellen, aber egal.

Das ist ja möglich, habe nur Google nach Opel DC 670 befragt, was wirklich hinter der Kennung W8J Radio, DC 670 steckt ist mir nicht bekannt

Danke Haribo11

Kann auch gut sein das es nachgerüstet wurde, dieser Meinung war ich anfangs auch. Dann hab ich es gegoogelt und gesehen, das man die Limited Edition mit diesem touch Radio auch bekam...
Hab den ja erst paar Tage und das verbinden mit dem Handy hatte mir Probleme bereitet,weshalb ich hier danach fragte...

Das Sondermodell Limited Edition war ursprünglich auf 1000 Stück begrenzt, die begrenzung wurde später aufgehoben aufgrund der guten Verkaufszahlen.

Die Erstzulassung war in Kufstein.

Noch gefunden
W8J Radio, DC 670; Beschriftung, Design Edition

http://wiki.corsa-d.de/view/Preislisten

Das ist ein Ösi Corsa, der deutsche Corsa "Limited Edition" hatte ein CD30MP3 drin 😉

Deine Antwort