Black Friday Angebot Service / Connect

BMW X3 G01

Hallo,

seit heute ist das o.g. Service Inklusive Paket zu -30% buchbar (920 EUR statt 1.320,90 EUR).

Laut Webseite (siehe unten) ist das Angebot noch bis 3.12. gültig.

Denke das ist ein sehr fairer Deal ...

VG
hardibus

Bsi-bw-902x508
Beste Antwort im Thema

Hallo,

seit heute ist das o.g. Service Inklusive Paket zu -30% buchbar (920 EUR statt 1.320,90 EUR).

VG
hardibus

Bsi-bw-902x508
31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@malbmw schrieb am 26. November 2019 um 12:50:32 Uhr:

Zitat:

@eloii93 schrieb am 26. November 2019 um 12:27:28 Uhr:

Weiß jemand ob das auch bei BMW Österreich gültig ist?

Ja , aber das Service Packet nicht

Das ist ja mal wieder typisch.

Das Paket ist übrigens aufs Fahrzeug bezogen. Sollte das Auto vorher verkauft werden kann sich der nächste über den bezahlten Service freuen...wenn einmal ein solches Paket gebucht wurde hat man die Option immer wieder zu verlängern.

Mein X3 wird übermorgen ausgeliefert. Könnte ich dann sofort Apple CarPlay buchen oder muss ich erst den freien Testzeitraum abwarten (wie lange läuft der eigentlich bei aktuellen Neuwagen mit ID 7.0?)

sollte gehen , meiner ist derzeit unterwegs irgendwo auf dem Meer , Carplay und andere dienste sind heute gebucht wurden, mein Fahrzeug kommt beim Händler im Jänner 2020 an.

Ähnliche Themen

Zitat:

@malbmw schrieb am 26. November 2019 um 15:36:03 Uhr:

sollte gehen , meiner ist derzeit unterwegs irgendwo auf dem Meer , Carplay und andere dienste sind heute gebucht wurden, mein Fahrzeug kommt beim Händler im Jänner 2020 an.

Wie hast du das geschafft? Bei mir kann es nicht funktionieren bis ich nicht das Fahrzeug gegenbestätigt habe und vorausbuchen meinte der Herr am Telefon funktioniert nicht (so wie hier im thread).

Siehe Bilder wurde alles heute gemacht, wie schon gesagt meiner kommt erst im Jänner, hab bei BMW Österreich angerufen und die haben alles so eingerichtet, jetzt noch in Abklärung ob CarPlay ein Upgrade gemacht werden kann auf unbegrenzt um 199,50€ wie gerade im Angebot da bis 11.5.2021 gratis aktive ist wie im Bild sehen kannst.
Mein Auto ist gerade laut Ortung siehe Bild, wurde in USA gebaut .

Ad1505f4-74c2-41a0-b6f4-e8c941c43ce2
B734aed5-1402-44d2-941c-f523cd57c9f6
3df1a907-a90a-4ba1-9d8f-e306312c24de
+3

Zitat:

@hardibus schrieb am 26. November 2019 um 09:40:57 Uhr:

Hallo,

VG
hardibus

Habe seit 4 Monaten einen 30d und mir scheinen 920,- für 100.000 km / 60 Monate ein gutes Angebot sofern die jeweiligen Leistungen Material/Öl sowie Arbeit umfassen. Benötige ja voraussichtlich für 100.000km alleine 26 L Öl (4 x 6,5 L).

Leider ist mir nicht eindeutig klar was BMW beispielsweise unter "Service Motoröl" versteht. Arbeit und Material ?

Mit BMW Service Inclusive haben Sie während der vereinbarten Laufzeit bzw. Laufleistung* Anspruch auf die folgenden Serviceleistungen:

BMW Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen
BMW Service Mikrofilter
BMW Service Kraftstofffilter
BMW Service Luftfiltereinsatz
BMW Service Zündkerzen
BMW Service Bremsflüssigkeit
BMW Service Fahrzeug-Check

Zitat:

@wozzel schrieb am 27. November 2019 um 15:17:08 Uhr:

Zitat:

@hardibus schrieb am 26. November 2019 um 09:40:57 Uhr:

Hallo,

VG
hardibus

Habe seit 4 Monaten einen 30d und mir scheinen 920,- für 100.000 km / 60 Monate ein gutes Angebot sofern die jeweiligen Leistungen Material/Öl sowie Arbeit umfassen. Benötige ja voraussichtlich für 100.000km alleine 26 L Öl (4 x 6,5 L).

Leider ist mir nicht eindeutig klar was BMW beispielsweise unter "Service Motoröl" versteht. Arbeit und Material ?

Mit BMW Service Inclusive haben Sie während der vereinbarten Laufzeit bzw. Laufleistung* Anspruch auf die folgenden Serviceleistungen:

BMW Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen
BMW Service Mikrofilter
BMW Service Kraftstofffilter
BMW Service Luftfiltereinsatz
BMW Service Zündkerzen
BMW Service Bremsflüssigkeit
BMW Service Fahrzeug-Check

Deswegen habe ich beim Händler nachgefragt und über den Händler das Paket für 920€ gebucht. Es ist z.b. bei deiner Frage „Service Motoröl“ inclusive dem Öl oder auch bei „Service Bremsflüssigkeit“ inclusive der Flüssigkeit.
Ein Ölservice „kleine Inspektion“ liegt bei etwas über 300€, der Austausch der „Bremsflüssigkeit“ bei ca. 100€ und die „große Inspektion“ ( Zündkerzen,Filter etc.) bei knapp 1000€ bei meinem M 40i.

Jetzt brauchst du nicht mehr rechnen..😉

Zitat:

Deswegen habe ich beim Händler nachgefragt und über den Händler das Paket für 920€ gebucht. Es ist z.b. bei deiner Frage „Service Motoröl“ inclusive dem Öl oder auch bei „Service Bremsflüssigkeit“ inclusive der Flüssigkeit.
Ein Ölservice „kleine Inspektion“ liegt bei etwas über 300€, der Austausch der „Bremsflüssigkeit“ bei ca. 100€ und die „große Inspektion“ ( Zündkerzen,Filter etc.) bei knapp 1000€ bei meinem M 40i.

Jetzt brauchst du nicht mehr rechnen..😉

Meint ihr, dass die Kosten bei einem 20 d ähnlich sind? Bin auch am Überlegen...

Torsten

Der 20d benötigt 1,5 L Öl weniger als der 30d bei jedem Ölwechsel. Macht dann auf 100.000 km 6 L und somit etwa 150,- Unterschied zu einem 30d. Sollte sich aber dennoch lohnen.

Also nochmals danke für den Hinweis für das Black Friday Angebot bei BMW. Habe mir den Service Inclusive Packet 5 / 100.000 über meinen freundlichen gebucht.

Ich habe für 3 Jahre mit 75tkm geleast, werde aber wohl ein paar tkm darüber liegen. Dann bräuchte ich wohl dreimal Öl a 300€, was bereits den Kosten des Pakets entspricht. Zu welchem Zeitpunkt wäre denn eine große Inspektion fällig? Bei 60tkm?

Was passiert eigentlich mit dem Prepaid-Tarif bei Totalschaden? Ich vermute, da es fahrzeuggebunden ist, geht es unter?

Gelöscht

Von mir auch ein danke für den Hinweis. Zum Listenpreis hätte ich es nicht bestellt.

Hab‘s gefunden:
„ Verkauft der Kunde das Fahrzeug, erleidet das Fahrzeug einen Totalschaden, oder kann der Kunde das Fahrzeug aus sonstigen Gründen nicht mehr nutzen, besteht kein Anspruch auf (Teil-)Rückzahlung des Kaufpreises für das Service Inclusive Paket.“

Ist natürlich auch ein gewisses Risiko, das vorausbezahlte Paket u.U. gar nicht nutzen zu können, zumal die mögliche Ersparnis nicht sonderlich hoch ist.

Deine Antwort