Mon Aug 19 21:07:54 CEST 2019
|
Superbernie1966
|
Kommentare (0)
| Stichworte:
Alusil schweißen, Audi, B7/8E, BBK Restauration, Ölverbrauch, S4, Verschleiß
Es hat sich doch einiges getan seit dem letzten Beitrag. Und MT scheint mit mir böse zu sein weil ich meine Entrüstung über die Shell Geschäftsgebaren kund getan habe. Ich darf nicht mehr auf die erste Seite ! Mein Auto fährt auch mit dem preiswerten Avia Super+, das nur 5 Cent mehr kostet als das Super. 60 Liter reichen eine Woche rumgegurke und einmal nach Ö und wieder her. So - die Überraschung: Die Schrauben gingen ziemlich leicht auf. Auch die vom Bedplate. very strange Und der Zylinder wo die Zündkerze mächtig verölt ist ist praktisch riefenfrei ! Dafür Nr. 5 heftig verrieft - da war die Kerze aber nicht verölt. Ich verstehe das alles nicht ! Dann kam das Öl aus dem Kopf ? - wird wohl so sein. Mittlerweile stapeln sich die gebrauchten Zylinderköpfe und Kurbelwellen. Für 500 Euro bekommt man relativ viel BBK. Den Job bei MTU habe ich gekündigt - der Vermittler hat viel versprochen und gar nichts davon gehalten. Das Geld kam nicht, die Kosten fürs Hotel und die Fahrten sind mehr, als ich bisher bekommen habe und der Job bedeutet 8 Stunden in die Kiste glotzen. nicht meins... bei 8 Euro netto die Stunde bleibe ich lieber zu hause oder schraube BBKs. Da kommt zwar auch nichts herum, macht aber wenigstens Spaß. Ich suche ja immer noch BBK Blöcke, die ich vor dem "Tischsein" retten kann. Dann landet man bei piclick oder so - und die Hälfte der Bilder sind von mir. funny |
Deine Antwort auf "Überraschung !"