BMW 2er-Front für 1er F20 / F21
Schon bekannt? Mir gefällts 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich halte die Meldung, dass die 2er Front beim Facelift am Einser kommt für einen Fake. 😉
26 Antworten
in Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Festerhand
in Schwarz
Sieht echt gut aus🙂
Daumen hoch !
Wäre schön wenn BMW auch auf diese Idee kommen würde... *kaum glauben kann* 🙄
Also ich weiß nicht; zu Anfang hat mir das auch gut gefallen, weil: die 1er Front sieht auf manchen Bildern auf dem Bildschirm oder im Konfigurator wirklich nicht gerade vorteilhaft aus.
Aber so langsam und insbesondere in natura finde ich das Gesamtdesign stimmig und ich bin froh dass man einen 1er als solchen erkennen kann. Nicht wie bei Audi, wo man einen 4er nicht vom 6er usw. unterscheiden kann: oder auch BMW 3er 4er 5er alles irgendwie ähnlich
Aber klar: Mein persönlicher Geschmack!!
Ähnliche Themen
Mir hat der 1er ja auch gefallen als ich ihn geholt habe.
Ohne die zerdrückte Schnauze hätte ich auch keine 3000 dafür gezahlt. So waren es ca 500 Euro da ich neue Scheinwerfer brauchte. Und dafür hab ich einen individuellen BMW 1,5er :-)
Gratulation für den Mut zum Umbau. Ein kleiner Tipp noch am Rande: ich würde über die Nachrüstung von Nebelscheinwerfern nachdenken. So sieht das Ganze dann doch ein wenig nach Steckablagefächern für Tennisbälle aus (an der Stelle sei mal angemerkt, dass diese neblerfreie Lösung rein optisch eine Frechheit von BMW ist).
Zitat:
Original geschrieben von Festerhand
So waren es ca 500 Euro da ich neue Scheinwerfer brauchte.
500€ für neue Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer und komplette Front? Wie geht das? 😕
Ganz zu schweigen von den ebenfalls nicht passenden inneren Montagepunkten und durchzuführenden Lackierarbeiten...
Der Gesamtschaden war natürlich höher. :-(
Die Front war Matsch. ...
So hatte ich also an Mehrkosten die zwei Scheinwerfer. Die alten habe ich noch.
Nebelscheinwerfer hatte ich vorher nicht also jetzt auch nicht.
4000 Euro waren auch so genug
Achso noch zur Ergänzung. Alle sichtbaren Blechteile also Motorhaube und Kotflügel sind bei 1er und 2er identisch und mussten weder verändert noch lackiert werden.
Ich finde es sieht für den 5-türer unpassend weil zu wuchtig aus. Ich hoffe beim FL kommt vom Design was zwischen 1er und 2er.
F20 118d VFL 2 Hand Bj 13 for Sale, die Front auf F22 Performance & Heck auf M-Paket mit Duplex vom 135i umgebaut. Teile werden noch lackiert. Kostenpunkt dank Eigenregie keine 2500 € inkl Lack. Alles original Teile teils gebraucht aber unbeschädigt. Nichts würde zersägt, geflext oder oder oder. Passt eins zu eins. LG aus Pforzheim
Jetzt noch die Polo-Rückleuchten weg dann wirds langsam... 🙂