Tue May 15 22:30:55 CEST 2018
|
Peacemaker07
|
Kommentare (2)
Hallo liebe Leute Ich wollte mal ein "Update" zu meinem damaligen Projekt abgeben. Ich habe meine Schrauber-Werkstatt schon vor Jahren aufgelöst und den Golf habe Ich meinem Vater geschenkt, mit dem Gedanken ihn als Oldtimer neu aufzubauen. Mein Vater und Ich haben nun einige Jahre an dem Golf herumgebastelt .. immer nur nach Feierabend oder wenn mal Zeit über war. Die meiste Arbeit geht auf das Konto von meinem Vater .. Ich war eigentlich nur für den Motor und die groben Sachen dabei oder wenn es mal nur zu 2 ging. Im großen und ganzen wurde folgendes gemacht: - Auto komplett zerlegt und entrostet usw....
Grüße |
Tue May 15 22:40:14 CEST 2018 |
schweik6
Hallo Kristopher,
ich finde es gut, solche Fahrzeuge, auch wenn es sich in diesem Fall um ein Massenprodukt handelt, zu hegen und zu pflegen und der Nachwelt zu erhalten. Das waren noch Autos mit Charakter.
Die heutigen rollenden Computer taugen nicht mal mehr zum Youngtimer.
VGv
Jürgen
Wed May 16 22:36:43 CEST 2018 |
Fensterheber169
Wirklich toll das sich jemand so ein normales Fahrzeug hernimmt und schön restauriert.
Das einzige was mich etwas stört ist der Kabelbaum. Der Rest ist so toll gemacht. Wäre es da nicht passender einen guten gebrauchten kabelbaum zu besorgen? Das sähe es mehr OEM aus und weniger nach basteln.
Deine Antwort auf ""Update 2018" MK2 BJ. 84"