Display Tausch von 6,5 Zoll auf 8,8 Zoll

BMW 2er F22 (Coupé)

Hey Leute,

Ich habe einen F22 mit Radio Prof. Ohne Navi verbaut, nun hatte ich mir das Navi intergradet einbauen lassen, würde jetzt gerne das Display noch etwas größer haben. Bei mir sind jetzt momentan links und rechts Plaste. Es gibt ja auch das 6,5 aus dem Navi B. Mit 6,5 Zoll und einer Scheibe vor. Würde das passen ? Desweiteren würde ich noch lieber das 8,8 Zoll drin haben. Was muss ich machen...Plug And Play ? Codieren ? Vieleicht hat ja schon mal der eine oder andere Erfahrungen damit gemacht.

Grüsse

20 Antworten

1 Bild meins
2 Bild 6,5

F72f2e37-86ee-4609-9bc7-c9d6fbf2f076
B6b467d7-36f1-419c-9a3b-401214bf5bb0

Zitat:

@rosswell schrieb am 19. März 2018 um 14:44:18 Uhr:

Der TE wollte doch ein größeres Display, sprich 8,8" und größer.

Der TE hat doch auch schon mehrfach nach dem Business 6,5" Display gefragt.

Hat er das ? Er hatte mir erklärt das ich mit 8,8 komplett umrüsten muss aber er hat mir nicht geschrieben ob das andere 6,5 Zoll Display passt oder drücke ich mich falsch aus dann sorry. Auf 8,8 umrüsten macht jetzt kein Sinn da das Navi intigredet neu reingekommen ist. Also ja die Frage ob ich das 6,5 Zoll Display aus dem Business verbauen kann.

Hab ich doch gesagt, du drückst dich nicht falsch aus. 😉
Also m. W. kannst du auf das Business Display umrüsten, Falk wird sich diesbezüglich aber sicher noch melden.