Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

20190428_120006.jpg
20190428_115738.jpg
3971 weitere Antworten
3971 Antworten

Da will ich auch mal ins Wartezimmer

Bestellt V 250d
Vollaustattung
Exklusiv Edition in Bergkristallweiss
Und AMG
Sitze sind Nappa in schwarz
Bestellt Ende März bin schon ganz gespannt wird der erste Mercedes.

Hallo zusammen!

Habe letzten Montag bestellt ( vom Audi S6 zur V-Klasse... was die Kinder alles mit einem machen 🙂 )

Exklusiv Edition mit allem drum und dran, Allrad 250d, flintgrau.

Da ich den S6 spontan verkaufen konnte, habe ich als Übergangslösung einen gebrauchten Fiat Stilo Multi Wagon für 3000€ geschossen... furchtbar hässlich, aber: ich bin erstaunt, was man für 3000€ alles bekommt!!! :-)

Zitat:

@fuz111 schrieb am 17. April 2017 um 19:46:37 Uhr:

Hallo zusammen!

Habe letzten Montag bestellt ( vom Audi S6 zur V-Klasse... was die Kinder alles mit einem machen 🙂 )

Exklusiv Edition mit allem drum und dran, Allrad 250d, flintgrau.

Da ich den S6 spontan verkaufen konnte, habe ich als Übergangslösung einen gebrauchten Fiat Stilo Multi Wagon für 3000€ geschossen... furchtbar hässlich, aber: ich bin erstaunt, was man für 3000€ alles bekommt!!! :-)

Wieviel PS hat dein Fiat ?

115. 305 weniger als vorher...

Dann setze ich mich auch mal ins Wartezimmer und hoffe auf baldigen Aufruf durch die Krankenschwester :-))

Marco Polo Edition AMG V250 in herrlichem schwarz, bestellt Ende Februar

Wie sind denn die aktuellen Wartezeiten der werten Mit-Patienten???

11 Monate als Werks-
angehöriger 🙁

MP Edition 250 4matic am 16.12.16 bestellt, am 23.02.17 in Spanien Fertigstellung und wahrscheinlich nächste Woche Abholung :-)
Endlich!

... vermutlich morgen geht's raus aus dem Wartezimmer. Bestellt Ende Dezember.
Avantgarde Edition kompakt. ALLES schwarz. Gerne Fotos wenn gewünscht ...

Aber bitte doch Fotos! 🙂

Hallo zusammen,

anbei erste Fotos von "Black Box".
Fahrzeug macht richtig Spaß, man muß sich erst mal an die Dimensionen gewöhnen, aber dann fährt es sich super.
An alle Wartenden: Freut Euch!!!

Gruß

thxlion

Dsc-0004-li
Dsc-0005
Dsc-0006-li
+8

Allzeit gute Fahrt mit deinem Kompakten und Freude ist damit sowieso garantiert.
Deine sw. Nappa-Sitze ist eine gute Wahl ... habe sie > 2 Jahre und würde sie immer wieder nehmen.
Einzig vermisse ich ein Schiebedach, welches im Kompakten nicht orig. und auch nicht nachträgl. eingeb. werden kann.
Platz ist im Überfluß vorh. und die Universalität durch die herausnehmbaren Sitze blitzschnell zu erreichen.
Habe bisher noch nichts Besseres entdeckt und ins Visier genommen.
Ein E-Klasse T-Modell ist dagegen verdammt eng und klein ... allerdings ein klein bischen leiser und weicher zu fahren. (6-Zyl. & Airmatic)
Nichts ist eben komplett ... auf dieser Welt.

Allzeit gute Fahrt mit deinem Prachtstück.

Glückwunsch !
Sieht sehr edel aus.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Angelika

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Black Beauty @thxlion !

Na denn, dann melde ich mich mal in diesem schönen und informativen Forum, das ich seit einiger Zeit lese.
Mein gut ausgestattet neuer Vito 119 4x4 Tourer ist vorgestern ausgeliefert worden, aber erstmal ziemlich leer ab der Fahrerkabine an meinen Ausbauer in Hagen (Terracamper), der daraus in hoffentlich nicht zu langer Zeit ein Off-road / Multiuse Fahrzeug baut, Mit vb airsuspension Luftfahrwerk, Schlafdach, komplettem Innenausbau als tecamp, Solar und Lithiumbatterie, AT Bereifung usw.
Ich bin gespannt, ob all die vielen Dinge, die es zu beachten gilt, klappen. Allein das Thema AT-Räder für den Vito - ein Buch mit (7?) Siegeln. Hat da jemand Erfahrung ?

Gruß

Michael

Deine Antwort