Auto und Felgen in schwarz?
Fährt jemand ein schwarzes Auto mit schwarzen Felgen, am liebsten Tiefbettfelgen. Bin am überlegen, ob ich meine Felgen schwarz lackieren lassen soll.
Beste Antwort im Thema
Felgen schwarz Auto schwarz dann sitzt man in einem Panzer.
Es gibt doch Leute die leiden unter Geschmacksverirung.
34 Antworten
😉
Zitat:
Original geschrieben von Passatomio
Hallo obclk,
Die mehrteiligen Felgen die Du Dir herausgesucht hast sind von de Felgenhersteller MAE, Typ Crown-Juwel. Sie sehen sehr edel aus. Wie schon ein Vorredner vermutet hat sind das eventuell Nachbauten. Die Firma MAE fertigt leider keine Felgen mehr her. Falls Du die originalen Felgen von MAE für Dein Fahrzeug in einem guten Zustand finden solltest, musst Du leider auch mit einem saftigen Preis rechnen. Sie sind leider nicht günstig zu erhalten.Falls Du demnächst die richtige Felge für Dein Auto gefunden hast, melde Dich doch einfach mal. Wenn wir in der selben Gegend wohnen, können wir ja mal gemeinsam über unsere Fahrzeuge fachsimpeln.
Wünsche Dir viel Glück bei der Rädersuche!!!
Gruss Passatomio
@PassatomioTiefbettfelgen habe ich schon am Wagen, bin am überlegen ob ich die gleichen Felgen in schwarz holen soll. Ich wohne ein Tick südlicher, direkt an der Grenze. Gerne können wir da ein Treffen ausmachen, nur ich versteh relativ wenig von Autos, ich fahre sie nur 😉. Meiner sieht wie folgt aus....
Gratuliere Dir,
schönes Auto mit tollen Felgen. Machst Du vielleicht selbst Bildbearbeitung am PC, z.B. Photoshop?
Damit kannst Du relativ gut Deine Felgensterne schwarz färben. Auf diese Art kannst Du ein gutes Bild von Deinem Lackiervorhaben erhalten. Wenn Du das aber nicht selbst machen kannst, könnte ich das für Dich machen.
Bei nachlackierten Felgen ist aber folgendes zu beachten. Die lackierte Fläche sollte am besten in sich geschlossen sein, damit die Farbe nicht am Rand abblättern kann. In Deinem Fall hast Du aber vor, nur die Felgensterne zu lackieren, ich glaube da solltest Du zuvor mit einer guten Lackiererei sprechen.
Ich selbst finde Deinen Radsatz auch so sehr schön und würde das aus diesem Grund auch so belassen. Und ab und zu bei Ebay nachsehen. Mit etwas Glück findest Du ein zusätzliches Paar Felgen für Dein Fahrzeug. Denn Felgen komplett lackieren lassen, mit Schwarz ausgespart plus Klarlack, dazu Reifen demontieren und nochmals draufmontieren lassen, das alles hat auch seinen Preis.
Wer schön sein will ...
Zitat:
@obclk schrieb am 4. Juli 2013 um 08:12:48 Uhr:
sorry, hab das Bild vergessen
Hallo,sieht toll aus,kannst du mal bitte Angaben zu den Felgen/Bereifung machen? Danke im voraus
Schwarz passt einfach fast zu jeder farbe
Ähnliche Themen
Ich überlege auch meinen w207 in komplett schwarz zu lackieren (alle chromleisten)... Aber bin mir nicht sicher irgendwie, wirkt assihaft..
Ein w207 kann nicht assi aussehen. So viel Klasse und Eleganz, da kannst du ruhig ordentlich Sportlichkeit reinpacken, der verkraftet das - ist ja kein BMW oder Alfa.
Und siehe Bild, sieht fantastisch aus.
Passend zum Thema... einmA meinA
Ein User von hier nennt sich DERBENZFAHRER hat einen sehr sehr schönen in schwarz hat alle chromleisten in schwarz sieht super aus man kann das fahrzeug bei dem eintrag mit bilder threads sehen
Hallo, klar sieht das super aus, auch wenn einige hier immer tief unter die Gürtellienie zielen wenn ihnen etwas nicht gefällt. Sollen sie doch den Mund halten oder nur sagen das es ihnen nicht gefällt, aber daran kann man viel über den User erkennen. Habe auf meinem 500 Coupe im Sommer 20" und im Winter 18" beide in schwarz. Ich würde dir empfehelen mal auf der Seite MB Design zu gehen. Dort habe ich meine concaven schwarzen 20 Zöller her.
Mfg Marco
Zitat:
@MK1131 schrieb am 17. November 2015 um 02:02:21 Uhr:
Hallo,sieht toll aus,kannst du mal bitte Angaben zu den Felgen/Bereifung machen? Danke im vorausZitat:
@obclk schrieb am 4. Juli 2013 um 08:12:48 Uhr:
sorry, hab das Bild vergessen
Obclk,bist du noch im Forum?
Hallo @Pukfresser
klar sieht das super aus, auch wenn einige hier immer tief unter die Gürtellienie zielen wenn ihnen etwas nicht gefällt. Sollen sie doch den Mund halten oder nur sagen das es ihnen nicht gefällt, aber daran kann man viel über den User erkennen.
Das ist aber auch nicht freundschaftlich gegenüber manchen Usern.
Man kann das auch mal von der anderen Seite sehen.
Nö, er hat da doch vollkommen Recht. Es gibt etliche User, die nur Pöbeln wollen oder vor lauter Neid einem Etwas schlecht reden.
Zitat:
@Onur91 schrieb am 17. November 2015 um 06:12:22 Uhr:
Ich überlege auch meinen w207 in komplett schwarz zu lackieren (alle chromleisten)... Aber bin mir nicht sicher irgendwie, wirkt assihaft..
Mach einfach alles schwarz an deinem Auto am besten folierst du noch die Rückleuchten töns die Scheiben alle Chrom elemente in schwarz und das Auto wird Bombe aussehen und es wirkt niemals assihaft, andere Meinungen sollten dich nicht Jucken dein Geschmack und ziehe es durch so lange es dir gefällt.
Zitat:
@MK1131 schrieb am 17. November 2015 um 16:29:26 Uhr:
Ja bin noch im Forum, fahre aber zwischenzeitlich einen CLS. Die Felgen auf dem Cabrio sind die 19´von Piecha.Zitat:
@MK1131 schrieb am 17. November 2015 um 02:02:21 Uhr:
Hallo,sieht toll aus,kannst du mal bitte Angaben zu den Felgen/Bereifung machen? Danke im voraus
Obclk,bist du noch im Forum?
Zitat:
@obclk schrieb am 18. November 2015 um 15:55:59 Uhr:
Mach doch mal BITTE Angaben zur Bereifung/Felgen Inc. ET,nochmals Danke.PS...sind das nicht MAE Felgen?Zitat:
@MK1131 schrieb am 17. November 2015 um 16:29:26 Uhr:
Ja bin noch im Forum, fahre aber zwischenzeitlich einen CLS. Die Felgen auf dem Cabrio sind die 19´von Piecha.