Ausfahrt Norddeutschland (nördl. Niedersachsen, HB, HH und SH)

Mercedes

Moinsen,

Wieso gibt es eigentlich keine Interessengemeinschaft für G Klasse Fahrer bei uns hier im Norden?

Kann nur den G Klub eV finden .....

Hat da nicht jemand Lust mal einfach eine Ausfahrt durch unseren schönen Norden zu machen?
Quasi Roadtrip mit kleinem kulinarischen stopovers?

Freue mich über Rückmeldungen.

Gruss,

G- Siggi

Beste Antwort im Thema

Moin an Alle,
hier die "Rundsicht" auf die Fahrzeuge.
Dank an euch alle, von der Idee und erstklassigen Vorbereitung bis zur Strecken Nachbereitung und Fotodokumentation :-)
Natürlich freue mich euch persönlich kennengelernt zu haben, und das es ein nächstes Mal gibt.

@Lars: ich werde dieses Jahr ins Trial einsteigen :-)
@Alle: Als nächstes kommt "ein bischen durch Sand wühlen", demnächst mal nach Wesendorf. Da ist zwar noch bis Ende Februar Winterpause, jedoch manchmal vorher geöffnet. Das Poste ich dann hier.

Beste Grüße
Jens

G-ausfahrtnordjb-2015-5
93 weitere Antworten
93 Antworten

Cool - danke für die Bilder - war da nicht aber mal auch die Rede von einem kleinen "Anteil" Geländefahrt !?

Wir hatten alle nicht die richtigen Schuhe dabei... ;-)

Ach so ... 😁

Also ich kann nur sagen, ICH bzw. WIR waren richtig gekleidet. An UNS hat es nicht gelegen. Und das Auto war auch gewappnet, den ICH habe ja Winterreifen mit Profil und Gummi drauf ;-)

War aber trotzdem schöne, hätte gerne etwas "Feldweg" dabei sein dürfen. Aber bei der Großwetterlage war es schon OK. Denn wäre was passiert hätte auch keiner gelacht. Alles gut so. Für dieses mal....
Im Juni ist dann Trial angesagt :-)

Ähnliche Themen

Moin an Alle,
Dank an euch alle, von der Idee und erstklassigen Vorbereitung bis zur Strecken Nachbereitung und Fotodokumentation :-)
Natürlich freue mich euch persönlich kennengelernt zu haben, und das es ein nächstes Mal gibt.

@Alle: Als nächstes kommt "ein bischen durch Sand wühlen", demnächst mal nach Wesendorf. Da ist zwar noch bis Ende Februar Winterpause, jedoch manchmal vorher geöffnet. Das Poste ich dann hier.

Beste Grüße
Jens

G-ausfahrtnordjb-2015-5

Ups.

Hätte ich also doch nicht meine FlipFlops mitnehmen sollen …. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

@JAPPS schrieb am 12. Januar 2015 um 15:46:38 Uhr:

Wir hatten alle nicht die richtigen Schuhe dabei... ;-)

Danke Jens.

Schöne Aufnahme ….

Hattest Du nicht auch noch die Abfahrt gefilmt … ?

Gruss,

Mark

Zitat:

@jensbu schrieb am 12. Januar 2015 um 17:08:48 Uhr:

Moin an Alle,

Beste Grüße
Jens

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 10. Januar 2015 um 16:43:18 Uhr:

Hier vorab mein erstes Bild …. G-Senior ist im Rückspiegel zu erkennen.

Nabend,

hier meine Bilder

N'abend allerseits,

die Bilder zeigen das von mir versäumte - aber ich freue mich auf weitere Ausfahrten. ??, insbesondere wenn es abseits der Straße ist.

Beste Grüße

Henning

Die G´s MÜSSEN einfach beim nächsten Mal ins Gelände ... 😎

Darum heißt er ja G-eländewagen. Und der will artgerecht gehalten werden.

Moin,

Jaja …. wird gemacht Chef!

Das Wetter (Regen & Wind) war einfach zu wild, um ins Gelände zu fahren - ich denke keiner wollte das Risiko eingehen.

Lars, Jens und Franco haben schon konkrete Vorschläge gebracht, wo wir das nächste mal ins Gelände fahren.

@ harald-hans: würden uns freuen, wenn Du dabei sein könntest (ein G Prof wäre sicherlich ein Highlight)

So, meine Herren. Nun beginnt mal bitte mit der Planung der Ausfahrt Nr. 2, Nr. 3, Nr. 4 …………. mit viel, viel Gelände Anteil.

Gruss,

Mark

Zitat:

@harald-hans schrieb am 12. Januar 2015 um 20:09:52 Uhr:

Zitat:

@harald-hans schrieb am 12. Januar 2015 um 20:09:52 Uhr:

Vielleicht nicht ganz so heftig wie bei den polnischen Forums-Freunden aus Danzig, denn eventuell werden unsere G´s ja noch für den Alltag gebraucht.

http://youtu.be/SY9yOOUg1Hs

Viele Grüße aus dem Norden

Zitat:

@G-Siggi schrieb am 10. Januar 2015 um 16:43:18 Uhr:

Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt, die dann unser Freund hudsonhawkh planen wird.

Moin zusammen,

es ist nun soweit. Habe die letzten Wochen eine schöne Strecke gescoutet.

Am 13.06.15 treffen wir uns ab 09:00h in der Nähe von Göttingen. Hier der Thread dazu:

Nächste Ausfahrt

...Rausgrab...wäre gerne nächstes mal dabei.Gruß aus Varel

Deine Antwort