"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
1071 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

schauen super aus die Felgen, sind das 19 Zoll oder?
Und auch nicht die was bestellbar sind?

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

Zitat:

Original geschrieben von WhiteCLA

Rot war für mich auch eine Alternative, hätte jedoch das Night-Paket dazu genommen.
Am Ende habe ich mich für zirrusweiß entschieden.
Als Cremeweiß kann man meiner Meinung nach die Farbe allerdings nicht bezeichnen.

Hier eine kleine Kostprobe von meinem CLA, holte das Fahrzeug am 28.02.14 in Sindelfingen ab.
Vielleicht sollte er noch etwas tiefer liegen, bin mir aber nicht sicher, ob da der Fahrkomfort spürbar leidet.
Hat jemand Erfahrung mit einem Gewindefahrwerk?

Das sind keine Original-MB-Felgen.

Größe ist 8,5" X 19"

Bin jetzt nicht sicher, ob ich hier Werbung machen soll / darf, jedoch wenn man "alufelgen mercedes cla" googelt und auf bilder geht wird man fündig.

Hallo Mädels, hallo Jungs,

Ich habe meinen CLA mit den schwarzen 18 Zoll MB Felgen bestellt und habe ab Werk Winterreifen auf die Felgen aufziehen lassen damit er auch im Winter huebsch ist 🙂

Da nun der Frühling vor der Tür steht und die sich die Winterreifen bei 20 Grad sehr schnell runterfahren moechte ich mir Sommerkomplettraeder kaufen. Ich habe einen weißen CLA 250 AMG Line, kein Sport. 225 Reifen sind mir zu klein, drehen durch wenn man nur mal zuegig an der Ampel losfahren moechte.

Die Auswahl an Felgen ist riesig. Meine Vorstellung sind schwarze 19 Zoll mit 235er Reifen. Ich habe nur begrenzt Ahnung von Felgen, auch was die ET angeht.. Ich moechte an dieser Stelle mehr um ein Paar Bilder bitten die mich bei der Auswahl unterstuetzen koennen. Wäre auch toll wenn ihr die Daten dazuschreibt, also Marke, Zoll, ET, mit oder ohne ABE, vielleicht auch Preis. Die ganzen 3d konfiguratoren die auf Felgenseiten angeboten werden wirken zu unrealistisch.

VG und danke

Zitat:

Original geschrieben von Hannes250

Hallo Mädels, hallo Jungs,

Ich habe meinen CLA mit den schwarzen 18 Zoll MB Felgen bestellt und habe ab Werk Winterreifen auf die Felgen aufziehen lassen damit er auch im Winter huebsch ist 🙂

Da nun der Frühling vor der Tür steht und die sich die Winterreifen bei 20 Grad sehr schnell runterfahren moechte ich mir Sommerkomplettraeder kaufen. Ich habe einen weißen CLA 250 AMG Line, kein Sport. 225 Reifen sind mir zu klein, drehen durch wenn man nur mal zuegig an der Ampel losfahren moechte.

Die Auswahl an Felgen ist riesig. Meine Vorstellung sind schwarze 19 Zoll mit 235er Reifen. Ich habe nur begrenzt Ahnung von Felgen, auch was die ET angeht.. Ich moechte an dieser Stelle mehr um ein Paar Bilder bitten die mich bei der Auswahl unterstuetzen koennen. Wäre auch toll wenn ihr die Daten dazuschreibt, also Marke, Zoll, ET, mit oder ohne ABE, vielleicht auch Preis. Die ganzen 3d konfiguratoren die auf Felgenseiten angeboten werden wirken zu unrealistisch.

VG und danke

http://www.kunzmann.de/.../...cla45-amg-schwarz-mit-silbernen-rand.htm

Einzelabnahme vom TÜV ist nötig.

Hi und erstmal danke fuer die Antwort.
Ich habe diese Felgen ab Werk bestellt, nur eben in 18 zoll. Fuer den Sommer haette ich gerne andere. Persönlich wuerden mir die AEZ Cliff Dark Felgen gefallen. Wuerde die aber am liebsten auch mal auf einen CLA in der Größe sehen. Wenn jemand ein Bild von seinem CLA mit 19 zöller hat nur her damit. Freue mich ueber jedes Bild 🙂