Zeigt eure Autos..
Da ich total vom G angetan bin, würde ich es ganz schön finden, wenn G-Besitzer ein paar schöne Fotos von Ihren Schätzchen reinstellen würden - ein Bilder-Theard so zu sagen 🙂
Gruß
Beste Antwort im Thema
Das ist einer meiner drei G. Edition Pur
79 Antworten
feiner Wagen und dazu noch der äußerlich schönere Vormopf 😉
Aber sag mal, stehen da die AMG Räder nicht ein wenig über bei den Standardverbreitungen? Hast du 265er oder die 285er vom 55er drauf?
Ich merke immer mehr,die schuhe an meinem g sollte ich ändern.sah gestern hier in Karlsruhe auch ein 350cdi mit den felgen.steht besser da als meiner.irgendwie wirken bei mir die Räder fast schon verloren in den radhäuser.sind auch nur die 18er vom sportpaket.was wäre zu empfehlen??? Silber bzw Chrom passt nicht so gut finde ich.nur welche nehmen???
Die wären doch schick 😁
ja es sind die 285 er,
die reifen flanke stehen einwenig weg :-(
mal schauen was der Tüv mensch dazu sagt
Zitat:
Original geschrieben von christian-88
feiner Wagen und dazu noch der äußerlich schönere Vormopf 😉Aber sag mal, stehen da die AMG Räder nicht ein wenig über bei den Standardverbreitungen? Hast du 265er oder die 285er vom 55er drauf?
Ähnliche Themen
epasha: Kann es sein, dass du vor dem G eine graue S-Klasse hattest?
Ist der G ein Neuwagen oder Jahreswagen?
Gruß
Turkey: ja Stimmt S ersetzt durch G, woher kennst du die S.
Ist Jahreswagen.
Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
epasha: Kann es sein, dass du vor dem G eine graue S-Klasse hattest?Ist der G ein Neuwagen oder Jahreswagen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tomislavgrad
Das ist einer meiner drei G. Edition Pur
Schick 🙂
Machst du beruflich etwas damit?
Hier mein 400 Cdi Bj 2001. 5 Monate in meinem Besitz.
Wenn er fährt dann macht der Wagen Spass. Gelände wie Strasse.
Leider habe ich ein Montags Auto. Allerdings möchte ich nicht nur die Schuld auf Dag und den 400 als Problemauto schieben.
Der Vorbesitzer hat bestimmt auch dazu beigetragen ... mich beschleicht bei den Problemen und den Ursachen ,dass die 135tkm nicht original sind. Vlt kann mir Jemand sagen ob es möglich ist irgendwo den original Km stand zu finden?
Gruß
So, nach ein paar Fragen im Vorfeld der Bestellung ist meiner nach 3 Monaten Wartezeit nun endlich auch ausgeliefert:
G 350 Bluetec, Tansanitblau, Leder schwarz, PDC, Rearcam, belüftete Ortho-Sitze, Webasto, 18'', SSD,
weder Privacy, Chrom-Paket noch Edelstahl-Paket, wollte ihn ganz klassisch wie die ersten Modelle haben. 18er nutze ich jetzt erstmal für Nokian SUV 3 Winterreifen in 265/60. Im Sommer dann Wechsel auf 18'' Bicolor vom alten 55er oder die 19'' schwarz mit Silberrand vom ersten 63er.
Super Karre, bin total begeistert. Ein klein wenig komfortabler und besser verarbeitet als mein 110er.
Zitat:
...Bei entspannten 130km/h auf der Überführungsfahrt waren es 16l im Durchschnitt. Damit kommt man schon ne Runde....
Hallo,
hast du diesen Wert rechnerisch ermittelt, oder ist es der Wert aus der Kombi-Anzeige?